Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Blöde Frage?!

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

Hab ich mich total getäuscht oder war es wirklich so?!

Letzthin auf DC Server, Panzer kommt vorei, ich liege hinter Kisten. Er (der Panzerfahrer) trifft mich natürlich nicht.

Plötzlich Ruhe, kein Mucks mehr. Robbe ich vor die Kisten, Panzer steht noch da, Name über Panzer (aber der Typ sitzt drin).

Daher jetzt die Frage (ich weiss, aber es war schon komisch): Kann man in DC seinen Panzer ausmachen?! :huh::blink:

Nachtrag (Edit): Also er war weder drausen noch am MG oben drauf. Er war im Panzer, sein Turm konnte er bewegen, aber der Panzer war leise, stand still... :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüsste, aber manchmal hab ich beim fliegen,fahren etc den bug das ich mein fharzeug nicht mehr hör, also keine motorengeräusche, weiß nur net ob des die andren auch ann nicht hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is bei mir manchmal beim heli so. Wenn ich starte, höre ich den Heli nicht, aber nach ner Weile, hör ich ihn dann wieder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon mal mit nen M-16 passiert geschossen aber wie mit schalldämpfer und dan ging es wieder ??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ich auch schon mal. Ich dachte der wär ins MG gegeangen weil kein Geräsch mehr kam und bin aufgestanden. Und schon stand ich Auge in Auge mit einer großen Kanone *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,19. Feb 2004, 07:46] Bei mir gibt es den bug manchmal wenn einer dauerfeuer macht und jemanden killt. dann schallt es ca. 2 min noch was sehr verwirrend ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.