Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Wie gefällt Euch Wasteland2042?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon mal im Forum gestellt worden ist, aber mich würde mal interresieren, wie Euch denn so Wasteland2042 gefällt?

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist net schlecht, bin gespannt was die sich in den nächsten Versionen einfallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,19. Feb 2004, 01:06] JA, dieses Thread existiert schon,

und zwar ganz unauffällig im MOD-FORUM... :angry:

Wie blind muss man eigentlich sein? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.