Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

Luftaufnahmen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Es wurde zwar schon in einem anderen Thread angesprochen, aber weil das eine recht interessante Sache ist, mach ich einfach mal nen neuen auf.

Seit einigen Wochen gibt es eine Seite auf der alle Luftaufnahmen zur verfügung stehen, die die Engländer

im 2.WK gemacht haben! Über 1 Millionen hoch aufgelöste Fotos in guter Qulität! :)

Der Haken ist: die Fotos kosten Geld, nach allem was ich gehört habe über 2?, und das ganze

per Kreditkarte.

Ein paar Fotos gibt es auch umsonst, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier der Link

dd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich schon früher mal gesehen. Ich fand am schockierernsten die Aufnahmen von Auschwitz, mit den rauchenden Schornsteinen...

(Ich möchte bei diesem Thema meine Gefühlswelt nicht mit Smiles darstellen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich schon früher mal gesehen. Ich fand am schockierernsten die Aufnahmen von Auschwitz, mit den rauchenden Schornsteinen...

(Ich möchte bei diesem Thema meine Gefühlswelt nicht mit Smiles darstellen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Es wurde zwar schon in einem anderen Thread angesprochen, aber weil das eine recht interessante Sache ist, mach ich einfach mal nen neuen auf.

Seit einigen Wochen gibt es eine Seite auf der alle Luftaufnahmen zur verfügung stehen, die die Engländer

im 2.WK gemacht haben! Über 1 Millionen hoch aufgelöste Fotos in guter Qulität! :)

Der Haken ist: die Fotos kosten Geld, nach allem was ich gehört habe über 2?, und das ganze

per Kreditkarte.

Ein paar Fotos gibt es auch umsonst, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier der Link

dd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine Internetadresse aufgeschrieben, leider habe ich den Zettel nicht dabei,

aber morgen schreib ich die hier mal rein. Da gibt es glaube ich einige sehr interessante

Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo 007

Ich hab gelesen (allerdings in der BILD, vor 2 Wochen...) das ein Bild aus dem Archive 2? und ein bisl

kostet, allerdings weiss ich nicht ob damit ein Abzug gemeint war!?

Hab auch gerad nochmal versucht zu suchen, aber irgentwie werd ich aus der Seite nicht schlau <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ausnamsweise mal recht:

Very early in 1943, ground intelligence indicated that secret experimental work was in hand at Peenemunde . Photographic reconnaissance proved this to be true.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.