Zum Inhalt springen
[VIG] Black Hawk

Planecampen erlaubt?

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Frage weil der Liebe [MAG] Destroyer reklamiert hat weil einer meiner Member mal flugi fliegen wollte und dann geplankampt hat. Nach der ESL ist es völlig erlaubt aber wie is es bei euch??

Obwohl er es selba auch gemacht hat hat er wild umsich geworfen mit reklamationen. ICh aknn es schon verstheen wenn es auf eurem Server ned erlaubt is und ich werde es dann auch meinem Membern sagen aber wenn ned dann finde ich die Reaktion von Destroyer völlig überflüssig.

Bearbeitet von [VIG] Black Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon scheisse wenn dein team verliert weil alle amflug felt stehen aber manchmal kann man es ja machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BlackHawk.

Was du da laberst ist völliger Schwachsinn.

Sag mir ein Wort mit dem ich dich beleidigt haben soll hmm?

Also bitte lügen kannste woanders aber nicht hier der einzige der mich beleidigt hat warst du.

Und dazu hab ich sogar nen Screenshot wenn du möchtest da haste mich "Nap" genannt.

Dann hab ich angefangen planezucampen nachdem ihr es getan habt. Es kommt sogar ein Clanmember von dir und bebombt unsere Base mit der B17 (!) und du sagst noch er dürfe es. Klar ist es in der ESL erlaubt planezucampen und in der ESL ist es sogar erlaubt basezucampen aber soll das etwa richtig sein ich denke nicht...

Und bitte das nächste mal überlegst du es dir lieber vorher ob du lügst oder nicht denn hier zu sagen ich hätte mit Beleidigungen um mich geworfen ist ja wohl nur arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destoyer weisst du was IRONIE ist?? auf dem server als ich nap gesagt hatte hast du das gg danach gesehen?? gg heisst ja bekanntlich gröl gröl. ALso und du hast mich als mich auch als witz beleidigt aber habe ich auch so reagiert Also ich wollte ja nr mal fragen. fall es du geshen hast ich habe es geändert. ich hoffe es ist jetzt ok aber ich habe imme rnoch keine antwort gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn ihr keine FLAK bedienen könnt seid ihr selbst schuld.

sowohl black hawk als auch destroyer neigen ja gern zu beschimpfungen... bzw NEIGTEN

mein vorschlag: geht weinen ;)

über basecamper reg ich mich auch schon agr ned mehr auf, die werden gekickt und wenn nich -> einfach mit der bazooka drauf, so schnell könnt ihr gar nich schauen wie es sich ausgecampt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BlackHawk.

Was du da schreibst....

Ich habe angefangen planezucampen nachdem ihr es getan habt. Es kommt sogar ein Clanmember von dir und bebombt unsere Base mit der B17 (!) und du sagst noch es sei ok. Klar ist es in der ESL erlaubt planezucampen, in der ESL ist es sogar erlaubt basezucampen aber soll das etwa richtig sein? - Ich denke nicht... Hier noch ein Auszug aus unseren Serverregeln:

Basecampen: ... kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss durro zustimmen... einfach nur nervig...

Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.

Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt.

damit hat sichs. ende der disskussion *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn ihr keine FLAK bedienen könnt seid ihr selbst schuld.

Natürlich war ich an der Flak. Aber wie in Gottes Namen soll ich bitte 2 Spitfire und eine B17 die unsere Base bebomben alleine mit einer Flak abschiessen?

Von mir aus kann der Thread geclosed werden da es ausdrücklich in den Serverregeln steht das Basecamping untersagt ist. Dazu gehört auch Planecamping steht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Tread soll geclosed werden. Ich geb Destroyer recht was will man da so gross machen??

Das einzie was machen hättets können wär davon schleichen wie ich es gemqacht hast als du mir das Flugi geklaut hast!!gg :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauscht die Tel Nummern aus - geht schneller und ist nicht öffentlich - überrigeng basecamper werden von mir als erstes erledigt (natürlich nur online) ;)

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht sehr wohl...

auch wenn du unter umständen mal dabei draufgehst. oder bist du etwa so geil auf deine stats? jedes flugzeug muss nach einen angriff wenden. wenn du da richtig triffst, ists schnell vorbei mit den fliegerassen. natürlich stehen die chancen die jungs abzuschiessen bessser, wenn man unterstützung aus ner anderen Flak erhält

-_-

ausserdem, @ serverregeln

Das STÄNDIGE anfliegen ist untersagt, nicht aber das GELEGENTLICHE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bist du etwa so geil auf deine stats?

ausserdem @ serverregeln

Das STÄNDIGE anfliegen ist untersagt, nicht aber das GELEGENTLICHE ;)

omg wie bitte?

meine stats sind mir sowas von piepengleich...

gelegentlich heisst für mich mal 1-2 mal pro runde so war es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUHE JETZT!

Planecamper über einer uneinnehmbaren feindlichen Base werden nach Aufforderung gekickt! (von mir zumindest!)

Zufrieden?

Edit: @[VIG] Black Hawk: Das einfache Durchlesen der Serverregeln hätte diesen Thread unnötig gemacht ;) Edit/

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die planecamping regel ist absolut lächerlich. In den bases stehen doch genug flaks und mg's rum dass man sich wehren kann. Leider ist es wirklich so, dass die meisten leute auf unserem forumsserver echt zu blöde sind um sich mal daran zu setzen.

ich kann mir nur an den kopf packen wie mache immer wieder zu den flugzeugen rennen um zu starten wenn man selbst in einem darüber kreist. Wieso verstehen denn die leute nicht, dass es flaks gibt? Warum wird etwas verboten, nur weil man selbst zu "blöde" ist, sich mal an ne flak zu setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.