Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF: Vietnam » Impending Storm

Empfohlene Beiträge

Nun ja,ich hab mir so etwas mal gedacht:

China baut geheime Verbindungen zu Nordkorea auf,nachdem eine Amerikafeindliche Regierung an die Macht gekommen ist.Der Packt wird beschlossen und mit Chinesischer Rpckendeckung greift N-Korea S-Koera an und besetzt es.China peilt Japan als Ziel an.Als die Russen chin.Truppenbewegungen an der Grenze zu Russland bemerken,werden russ.Truppen mobil gemacht.China erklärt Japan den Kriegszustand und Japan bittet die USA und GB um Hilfe.Währenddessen überrennen chin.Truppen die Zentralasiatischen Staaten um an die reichen Bodenschätze,wie z.B. in Tadschikistan zu kommen.Europa fühlt sich bedroht und die EU beschließt,Truppen los zu schicken,mit dem Versuch die chin.Truppen aufzuhalten.China reagiert über und schießt Raketen nach Brüssel.Währenddessen landen N-Koreanische Truppen auf der Insel Okinawa,welche ein Luftwaffenstützpunkt der USA ist und nehmen die Insel ein.Auf Kunaschirr bemerken die Russen wieder Truppen der Chinesen,da es sich bei Kunaschir um russ. Staatsgebiet handelt,erklärt Russland China den Krieg.Es kommt zu kämpfen an der Chinesisch-Russischen Grenze und auf Kunaschir.Die Russen müssen sich unter großen Verlusten aus Kunaschir zurückziehen und teile der Grenze räumen,um die Kräfte zu sammeln.Deutsch-farnz.Truppen haben Probleme mit der chin.Armee.GB kann aufgrund der Umstände seine Truppen nicht nach Japan schicken und muss in Europa bleiben.Nach harten Kämpfen wird Tokio von N-Koreanischen Verbänden eingenommen.Die USA fürchtet,das Chin.Truppen an der Westküste Landen und greift mit Kanada und Australien das besetzte Japan an.Mit Hilfe der jap. Armee,der Russischen und den Europäischen Armeen beginnt Operation Speerspitze,den letzten Angriff auf Peking und Pjöngjang.

Muahahahahahaha ist das schlecht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand versucht ein spiel gegen die ammis zu machen wird das nen flop da in amerika die grössten verkaufszahlen sind !!!

Mal sehen, obs stimmt!

Handlung: "Amerika greift Deutschland erneut an. Russland isses egal, Frankreich auch und überhaupt. ^^

Deutschland wehrt sich mit allen Mitteln bla bla bla dann erfinden die Deutschen wieder ne Superwaffe, pusten alles weg und gut is. ^^

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr seit schon kleine babys. Ich bin zwar auch gegen Bush's Politik aber so wie ihr euch verhaltet. Denk ihr es war falsch von den Amis euch flach zu bomben?? Also ich finde es war notwenig ein verrücktes Deutschland in den 40er Jahren so fesseln mit Waffengewalt. Ich finde es aber auch falsch ALLE Deutsche zu verurteilen, denn sie konnten nichts gegen die gut organisierte èbermacht der NSDAP (heisst die so) und Hilter tun. Ich kann auch verstehen wenn einer im Militär war auch wenn er nicht wollte. Ich finde es einfach scheisse wenn die Deutschen jetzt meinen sie wören zu unrecht flachgebomt worden. Aber ich finde es auch beschissen das die Amerikaner die Welt polizei spielen müssen und einfach Menschen im IRAK sterben. Also ich bitte euch vorallem Rool haltet euch doch so zurück mit "Deutschland ist zu unrecht zusammengebomt worde, wir können nix dafür" herumzuschreiben.

Liebe Grüsse Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell nen Mod

Ich wollte schon immer als Soldat der PLA spielen

nur ein Problem China hat bestimmt etwas mehr Soldaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

es geht um die heutige zeit und nicht um 1940 !!

Man, die´ammi sind dähmlich, bush hat das öand so verschuldet!

Also, wer macht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.