Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaMoLe

EVE OF DESTRUCTION 0.3 HIER BT LINK

Empfohlene Beiträge

Gibts nicht EOD irgendwo anders noch auf nen FTP Server(außer Fileplanet)???Bei BT sind mir die Wartezeiten zu lang oder ist es bei euch anders? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die url in den browser oder internet explorer einfügen (voher mußt du dir Bittorrent installieren)

dann kurz warten aussuchen wo du es speichern willst und los gehts.Was für wartezeiten ist kein emule-scheiss saugt sofort ,habe jetzt in 2 std. 400 mb gesaugt,sauge durchschnittlich mit 60 kb/s ist in eine halben std. fertig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.Ich dachte das wär so wie bei Emule und co.Naja, ich werde mal auf den offiziellen Release warten.

Wie groß ist denn das neue EOD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wann gibts die neue version zum kostenlosen download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Publics heißt für mich kostenlos und morgen heißt für mich 20.02.2004

@M16 Besitzer

kannste bitte dein Post löschen, das ich meins dann auch weg nehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

489 MB?????Lohnt es sich denn die runterzuladen???Was wird denn so großartig neues dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich saug es mir bestimmt!

da könnten sich doch ein paar bf-42.de'ler zusammenrotten und ein paar publics aufmischen gehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also runterladen würde ich mir EOD 0.3 schon aber mit ISDN dauert das verdammt lange...ich werde aber auf jeden fall Sonntag versuchen, die Mod runterzuladen.Schade das die neue Version kein Update ist

Weiß einer von euch, ob EOD dann mit Bots spielbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Torrent-Link bringt euch eh nix. Man muss bekommt nach der Installation einen Key, falls man Subscriber ist und solange ihr keine seid bekommt ihr auch keinen key. Da hilft auch nix. Die Schweinerei ist, dass ich Subscriber bin und mein Key als Invalid bezeichnet wird, obwohl ich nix gefaktes runtergeladen habe, sondern von Fileplanet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trinke ich mal eine Tasse Tee und warte auf den offziellen Release von EOD 0.3 <_<

@ Tomcraft

Ich könnte wetten, dass du nicht der einzigste bist, dem es so geht.Da hat sich Fileplanet bestimmt wieder eine Panne geleistet.Aber sowas passiert eben, da arbeiten schließlich ja auch nur Menschen.

Schreib den doch mal ne e-mail.Vielleicht bekommste dann nen funktionierenden Key?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Uhrzeit, ab den der 0.3 zum Download steht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.