Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-CyRuS-]

Fps probleme !

Empfohlene Beiträge

Also ich habe einen Pentium 4, 512 SD Ram , 80 Gigabyte , 1.8 Ghz , Windows Xp HOme ..... so meine Bf einstellenungen ...

Grafik : 1024*768*16

alle details wirklich alles auf niedrig ausser sichtweite

auf 100% .....

Sound: Sound probs hab ich eigentlich nicht ausser wenn ich den Sound aus schalte vielleicht mal 5 -10 fps mehr ...

Ich spiele auf leeren Servern mit 70 FPS

Beispiel an El Ala ... ich bin auf de rlandebahn und starte in ein flieger alles läuft dann flieg ich über die berge immer noch 70 fps is ja alles gut ich dreh runden flieg und flieg wirf bomben ab nix .... dann flieg ich zur allie base von weiten zu erkennen nix stockt ... dann wenn ich schon nahe an der base bin sacken die fps auf 30-50 runter ..... wenn ich dann noch teifflug und flieger zerstören dann nur noch 30 fps... zu fuss und mit panzer is es nicht so schlimm da lagt es dann nur wenn der Server voll ist und alle rummrennen und schiessen und mit fahrzeugen fahren...

also bei 8on8 kann ich dann mit 40 fps spielen ..... und das is nicht so toll..... über 20 mann echt nur noch 20 fps aber auch nur wenn ich bei den online zockern in der nähe bin...

ich hab be ider ATI folgendes gemacht :

bei DIRECT3D und OPENGL :

anti aliasing : standarteinstellungen ( das niedrigste is 2x mal kann es also ned wirklich auschalten ....

anisotropische filterung das gleiche wie bei anti aliasing....

verfahren der anisotropische filterung wieder so wie bei anti aliasing....

einstellun gfür texturen : hohe qualität

midmap detaileben : hohe qualität

vertikale sychronisation : immer aus

TRUFORM : immer aus

diese einstellungen sind bei direct3d und opengl alle gleich

und irgendwas im hintergrund läuft auch nix alles aus ...

es muss doch viel besser laufen bei mir oder nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man kann AA und AF abschalten...und zwar indem man das häckchen bei "standardeinstellung" setzt...

was für ne graka haste eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 stück ne geForce3ti200 ( hatt kein lüfter 64 mb) und jetzt die ATi9600(nonpro) drin 256 mb

ja ich weiss sind beide schlecht aber ich will nur gute performence bei bf haben und keine gute grafik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub mal die Sounddetails runter! und schau, ob die hardwarebeschleunigung bei dxdiag eingeschaltet ist.

die Graka und der Pc sind auf alle Fälle ausreichend.

oder hast Du das Prob nur im MP? Läuft's beim SP ruckelfrei? über welche Verbindung gehst Du online?

Ich konnte sogar mit meinem 900er P3 mit 1024X768 32bit absolut ruckelfrei spielen.

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach AA und AF ausschalten.. Das liegt eindeutig daran, da die alten GForce Karten sowas nicht gut können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei Graphikkarten, steckst Du die abwechselnd rein, oder warum erwähnst Du es??

Wenn Du wechselst... :(

ATI und Geforce mögen einander nicht unbedingt. Du solltest Dich für eine Karte, in Deinem Fall wohl eher die ATI entscheiden. Aber, vor allem deinstalliere alle anderen Treiber. Also, wahrscheinlich alle Geforcetreiber!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.