Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Booyaca Warrior

Probs mit Desert Combat 1.45

Empfohlene Beiträge

Hallo Killer-Spiel-Spieler !

Bin gerade in die tolle Welt des DSL eingestiegen und musste mir als erstes die V. 1.45 des DC-Mods meines ewigen Lieblingsspiels Battlefiel 1942 runterladen! :D

Doch was muss ich sehen :blink: ?!

Wenn ich eine Map mit DC starte, wird nahezu der komplette Bildschirm von irgend so´nem räudigen "Map-Vote Heading" ausgefüllt, wo man noch nichtmal irgendwas anwählen kann, und ich bekomme ihn um´s verrecken nicht weg ! :angry: !

Selbst wenn ich in die Map reingehe lauf ich mit ´nem -im wahrsten Sinne des Wortes- Brett vorm Kopp durch die Gegend <_<

Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Und falls es doch an mir liegen sollte, bringt es mir bitte möglichst schonend bei ! :huh::blink::D

Schon mal Besten Dank für ernst gemeinte Hilfe !

Booyaca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.