Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Bf problem -.-

Empfohlene Beiträge

also ich hab nun bf neu auf meinem neuen rechner installiert. Als ich das erste mal startete ging alles perfekt ich hab auch n bissl gegamt gegen bots und so. schaute wie weit ich mit meinem pc gehn kann ^^ und das ist sehr weit :P ne nu zum Problem ich hab mir den patch 1.6 gesaugt (die fulledition) und nun wenn ich starten will kommt immer die meldung bitte legen sie die korreckte cd ins laufwerk....aber da is schon die richtige drinne O.o ich hab die cd rausgenommen bisschen geputz und so und per autostart versucht....kommt die gleiche meldung...warum ? lol ?

plz hälp <_<:rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sie das jetzt nun wirklich???

Vielleicht versucht du mal CD2 ... man kann ja beide benutzen .. oder haste ´vielleicht rumgecracked :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,19. Feb 2004, 15:31] ja ist sie das jetzt nun wirklich???

Vielleicht versucht du mal CD2 ... man kann ja beide benutzen .. oder haste ´vielleicht rumgecracked :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar dann hau halt nen nocd crack drauf :P ^^ kann man ja nutzen wenn man seine "SICHERHEITSKOPIE" aufm rechner oder bei netze benutzen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dablablabla

Du hast doch bestimmt Secret Weapons of WWII oder?

Damit kannst du auch Battlefield starten.

Mach dir doch einfach ne image Datei und lade sie in ein Virtulles Laufwerk

Ich nutze dazu Alcohol 120%;)

Bei NO-CD Cracks kannst du meist nicht mehr zum Server connecten

"Daten stimmen nicht überein!"

Crack Seite sind illiegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...da hilft dann wohl nur ein cr***oder n virtuelles laufwerk, wobei das erste sicherlich einfacher zu machen ist, fallste link haben willst, schick mir pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.