Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

NEUES VIDEO!

Empfohlene Beiträge

:o:o:o:o:o:o:o

Auf der offiziellen Seite --------------------------> Klickst du hier!!!

Video

Lieber über offizielle Seite gehen, Video hat 32 MB!!!

Ich habs noch nicht angeguckt aber der Anfang ist schon so geil!!!!!!!! :ph34r::blink::huh:*lol**lol*

WORAUF WARTET IHR?? SAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: Ein Ratschlag von mir: Geht auf die offizielle Seite, Rechtsklick auf den Videolink, donwload with getright. Dann open with get right (zeigt er automatisch) und dann das Video zweimal anklicken. Auf dem Desktop oder dem Zielordner von GetRight findet ihr eine Datei, da zweimal drauf und das Laden starten. Dann habt ihr das Video auf der Platte.

Hochladen kann ich das Video nicht, da es 32 MB hat und mein FTP fasst nur 25 MB. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und es geht doch! musste nur quick time updaten.

die musik is etwas seltsam :huh:

so wies aussieht werd ich mir das spiel jeztt wohl doch holen.

unglaublich, wie man beeinflusst wird, wenn man bedenkt das ich vorige woche noch anti-bf-vietnam'ler war :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sehr fehlen würde, wären die beiden "Ja" und "Nein" Zurufe aus Battlefield.

Wenn das jetzt nur noch per Funk geht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das video passt gut zu der musik, man das macht echt lust auf vietnam hoffe ich habe bis zum release genug geld gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist heftig geil!!!

Ich will, dass es 19.3.2004 ist und dann will ich zocken.

Durch so welche Videos machen die mich noch heißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verratet nich alles bin grad beim saugen und möchte mich noch über eventuele Neuigkeiten freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetz auch man is das Video geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so toll ist das jetzt auch nicht.

Rennen halt ein paar GIs auf ne VC Stellung. :rolleyes:

Das Lied ist übrigens von The Trashmen - "Surfing Bird".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o:o:o:o:o

Auf der offiziellen Seite --------------------------> Klickst du hier!!!

Video

Lieber über offizielle Seite gehen, Video hat 32 MB!!!

Ich habs noch nicht angeguckt aber der Anfang ist schon so geil!!!!!!!! :ph34r::blink::huh:*lol**lol*

WORAUF WARTET IHR?? SAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: Ein Ratschlag von mir: Geht auf die offizielle Seite, Rechtsklick auf den Videolink, donwload with getright. Dann open with get right (zeigt er automatisch) und dann das Video zweimal anklicken. Auf dem Desktop oder dem Zielordner von GetRight findet ihr eine Datei, da zweimal drauf und das Laden starten. Dann habt ihr das Video auf der Platte.

Hochladen kann ich das Video nicht, da es 32 MB hat und mein FTP fasst nur 25 MB. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.