Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Big M

Wie gros soll vietnam sin"""""

Empfohlene Beiträge

Hey wie gros soll das komplette game sin und wer bestelt es sich ich bestelle es sofort B)

Hey Kennt Jeman einen xBadWulfx den muss ich was fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße geschriebener Thread wenn ich mal dsagen darf aber o.k. ich weiß soviel: es werden 3! CD'S ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass BfV ca. 1,5 GB auf der Festplatte braucht, aber man braucht auch immer noch so 500 Mb für irgendwelche anderen Dateien von dem Spiel und dann noch was an Platz für Maps und so, also würde ich dir 2,5 GB freien Speicher empfehlen.

1 Gb mehr ist eigentlich noch nicht genug berechnet, aber egal, also säuber nochmal deine Festplatte, damit du auch wirklich genug Platz für Mods und so hast.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie gros soll das komplette game sin und wer bestelt es sich ich bestelle es sofort B)

Hey Kennt Jeman einen xBadWulfx den muss ich was fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.