Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast doberlein

fehlerhafte daten !!!

Empfohlene Beiträge

Gast doberlein

fehlerhafte daten !!! passiert immer wieder beim laden von Map (bei onlinespiel).

fängt an die karte zu laden und dann bricht er mit besagter Meldung ab. habe auch schon neu installiert. das Problem besteht nicht immer auch ein neustart hilft nicht immer. habe org. CD, BS: Win xp.

wer hat das Problem auch oder kann weiter helfen. Nervt langsam wirklich.

Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doberlein
hast du den 1.31 patch installiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Hmm komisch!

Schau mal auf www.disney.com und klick immer weiter. Also erst auf Europe GCW #1

dann auf Enter unten dann steht in der Mitte ein Kasten mit Spielen dann auf Battlefield 1942 und da suchst du in dem Index diese Zeile. Müsste die erste sein.

BF1942/BF1942: RtR v1.31 MP [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE

Da klickst du drauf. Und dann klickst du auf die Diskette. aber pass auf, dass du die Diskette unter der Zeile anklickst ist etwas unübersichtlich. Und dann hoff ich mal, dass du weißt, wie man das installiert. du musst einfach nur die Exe eintauschen dann noch die Pfade finden und die Dateien erstetzen oder einfügen. Es ist auch ein Readme dabei. Das heißt Digital(Readme).Nfo . bei mir muss ich das erst mit dem Readme öffnen, weil das mit dem programm ned geht.

Bis denne!

Timoses

Ich hoff mal, dass das funktioniert. Ich hatte ned dasselbe Problem, aber es könnte ja sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.