Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Internet explorer,ja ich weiß....

Empfohlene Beiträge

ich hatte schonmal vor einigen wochen mal nen frage thread gestartet da ich probleme mit dem Microsoft Browser habe, aber den finde ich nicht wieder, daher starte ich mal einen neuen.

und zwar meine DAU schwester hat sich wiedermal an meinen PC gesetzt und gesurft. Nun ich habe jetzt aber bemerkt das seit neuesten bilder die ich aus dem browser kopieren möchte, der Internet explorer jedes Jpg, PNG und GIF umwandeln will und es als standard unbenannt.bmp speichern will.

Ich wusste seit gestern nicht das der Browser über so eine sinlose Funktion besitzt aber wo der knopf zum deaktivieren ist weiß ich nicht. kann mir da einer helfen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka wo der knopf is aber nehm doch den hier!!

du brauchst den I-net explorer nur wenn du irgendwas runterladen willst wo mozilla verrückt spielt!

Ach ja und du solltest n bissle englisch können! und bevor du fragst JA es ist der nachfolger von netscape (oderso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mozilla? das ist doch ein download manager oder?

Dicke downloads macht IE noch gut, es geht mir ja nur um die normalen bilder die der IE im Browser an zeigt. wenn ich halt google ein bild finde, das ich gebrauchen kann speichere ich es so wie es ist ab, aber ich verstehe halt nicht wieso der IE das als unbenannt.BMP nochmal speichern will.

ich dachte zuerst das läge an der HP aber nein mein browser macht es selbstständig, und wenn etwas nicht klappt will ich mir deshalb keinen neuen Browser downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morilla ist aber nicht perfekt, mir ist der Rechner abgeschmiert und der Download war weg. <_<

Ich benutze jetzt LeechGet 2004 als Download Manager.

Und surfe wieder mit dem IE.

LeechGet 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich möchte nicht auf einen anderen Browser umsteigen, da ich irgendwann auch mit dem meine probleme bekomme, also will ich bei IE bleiben und nur wissen wie ich diese BMP extra save funktion deaktiviere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss net obs hilft aber kannst mal oben im kontext auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen" klicken. dort gehst einfach mal alle karteien durch und klickst auf "Standard", "Wiederherstellen" usw.

um praktisch die grundeinstellungen des IE wieder herzurichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht warum der IE die Bilder automatisch in *.bmp umbennen will...

Vielleicht erstmal die aktuellesten Patches für den IE runterladen (Windows Update)

Wenn du ein Bild abspeichern willst > Rechtsklick auf das Bild > Bild speichern unter... > Dateiname: Irgendwas UND Dateityp: Such aus der Drop-Down Liste das richtige format raus, Bei GIF Bildern steht da z.B. GIF (*.gif) | Bitmap (*.bmp). Siehe Anhang

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

MfG

Monoman

post-8-1077288961_thumb.jpg

post-8-1077288961_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid Rabauker aber ich kanns nicht lassen ^^. Ich benutze The Opera als Browser, komplett deutsch. Bin sehr zufrieden bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke klobürste wenn schon zweit browser , werde ich wohl opera nehmen.

aber hier mal ein pic zum thema saven. ich habe mal die standard optionen wiederhergestellt die neuesten patches aber..... <_<

@Monoman

ich speichere nr per rechte maustaste

post-8-1077300191_thumb.jpg

post-8-1077300191_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt in einem anderen Forum die selbe frage gestellt und die lösung erhalten.

falls noch jemand fieses Problem haben sollte, einfach alle temp daten löschen dann klappts wieder.

thx trotzdem für die wenige hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab das gleiche Problem gehabt....das passiert wenn der Speicher voll is!

Würd ich mal leeren...Verlauf...Autovervollständigung etc. Speicherplatz für Temp Internetdatein Vergrösern dann passiert das nicht!! *lol*

Edit: Sollze vielleciht vorher lesen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.