Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Heute doch kein Release?

Empfohlene Beiträge

Laut dem Newslettersupport von bf-torrent.de scheint das EoD Dev Team mit einem schwereren Bug zu kämpfen, es wird vermutet das die 0.3 Version von EoD heute möglicherweise nicht released werden kann..

"Wie im Team ganz deutlich gesagt wurde, ist das Risiko die Mod morgen vor den Augen aller EoD Fans durch einen Crashbug zu "killen" einfach zu groß. [...]Alle waren sich in dieser Minute im EoD Team einig evntl. beim morgigen Release auf einen Patch zu verzichten, und diesen dann besser einige Zeit später nachzureichen."

Bis jetzt konnten wir zu früher Stunde noch kein off. Statement zu der Sache einholen, dennoch bleiben wir für euch am Ball. Wer mehr akt. Infos haben möchte, dem sei noch einmal unser Channel #eodmod.de im Q-Net ans Herz gelegt.

Quelle: www.eodmod.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,20. Feb 2004, 11:55] Laut dem Newslettersupport von bf-torrent.de scheint das EoD Dev Team mit einem schwereren Bug zu kämpfen, es wird vermutet das die 0.3 Version von EoD heute möglicherweise nicht released werden kann..

"Wie im Team ganz deutlich gesagt wurde, ist das Risiko die Mod morgen vor den Augen aller EoD Fans durch einen Crashbug zu "killen" einfach zu groß. [...]Alle waren sich in dieser Minute im EoD Team einig evntl. beim morgigen Release auf einen Patch zu verzichten, und diesen dann besser einige Zeit später nachzureichen."

Bis jetzt konnten wir zu früher Stunde noch kein off. Statement zu der Sache einholen, dennoch bleiben wir für euch am Ball. Wer mehr akt. Infos haben möchte, dem sei noch einmal unser Channel #eodmod.de im Q-Net ans Herz gelegt.

Quelle: www.eodmod.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUAHAHAHAHAHA diablotin.gif

Und was ist mit den Leuten die für einen Download bezahlen und sich bei File-Planet die 0.3 Version schon gesaugt haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUAHAHAHAHAHA diablotin.gif

Und was ist mit den Leuten die für einen Download bezahlen und sich bei File-Planet die 0.3 Version schon gesaugt haben???

*rofl*die sind in den A***h gekniffen *lol*

Dann muss ich eben noch was warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ne scheiße,hoffentlich wird es dann um so besser!!dann sind die die es sich vorgestern gegen bezahlung schon gezogen haben,einfache beta-tester!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shithappens: na toll ,ich hoffe nur es wird sich nur um tage und nicht um wochen oder monate handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eodmod.de/

Doch nicht Verschoben?

"Wieder mal ein kleines Update, die Lage ist wie folgt: Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit persönlich mit Scipio über den ominösen Bug zu sprechen. Aber laut Aussagen eines Teammembers, gibt es nix an dem heute angesetzten Releasedate zu rütteln und die 0.3 wird wie geplant veröffentlicht. Als kleinen Trost über diesen ganz HickHack, knüppel ich grad ein Preview Movie zur kommenden Version auf unseren FTP Server, das File ist vermutlich 15 Uhr oben. Das Movie ist gute 4 min lang und 55 MB schwer, zu sehen sind neue Einheiten, Waffen und Maps."

EoD_03_Preview_02.jpg

Das Video gibs hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleinen Tipp kann ich euch www.bf-torrent.de empfehlen, dort lief der Download der 428 MB großen Datei über Bittorrent testweise bei 40 KB/Sec. Allerdings ist das RAR- Archiv mit einem PW versehen, dass erst am 20. Feb. mitgeteilt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nichts sagen,aber wenn ich bei ase richtig gesehen habe,gibt es schon 20 server mit 0.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl EOD 0.3 von Fileplanet haben.

Oder die Entwickler von EOD haben den Leuten die Server betreiben schon die 0.3 Version geschickt, damit am Tag des Releases genügend Server vorhanden sind.

Edit:

Laut EODMOD.de wurde EOD 0.3 Released!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.