Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Was darf auf keine Lan fehlen

Empfohlene Beiträge

mein Taschenmesser darf nicht fehlen, hab ich mal von meinem Dad bekommen und es bringt mir Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC darf nicht fehlen, dann mein 19' bildschirm, mein Headset, meine tastatur.. und zum rumtauschen quasi Filesharing ne 50er Spinde Rohline! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter Zeit nehme ich immer eine Ersatztastatur mit. Der Grund ist ganz einfach, weil zu meinem LAN-Zubehör gehört auch natürlich eine Falsche Bacardi (Cuba Libre unser Standart LAN-Getränk). Es kam nämlich schon öfter vor, dass im Eifer des Gefechts meine Maushand eine ziemlich unkonventionelle Bewegung machte und meine Tastatur anfing Schwimmübungen zumachen. Ein Lacher auf jeder LAN-Party, aber großer Frust für den Daddler. Also immer eine Ersatztastatur dabei!

Frei unter dem Motto: Wer nach 24. 00 Uhr noch gerade kucken kann ist ein Cheater! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC darf nicht fehlen, dann mein 19' bildschirm, mein Headset, meine tastatur.. und zum rumtauschen quasi Filesharing ne 50er Spinde Rohline! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede menge futter. cola, chips, 5 minuten terrinen, wiener-würstchen und diverses mikrowellenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.