Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Färöer

Absturz beim Laden der Karte

Empfohlene Beiträge

Hallo

Les mal Wann erscheint Fh 0.6. Es liegt meisten an der Version was hast du denn von Battlefield drauf 1.6 o.1.5 und welches FH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Versionen gibt es beide nicht ist sicher FH? Da müsste die Version 0.5f sein ansonsten funktioniert es nicht. Schau mal in BF42 rein (starten) geh auf eigenes Spiel und dann die Version. Hast du die PAtches richtig installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt einfach wieder gelöscht,kann mir jemand einen Mod ausser Parallel World und Desert Combad sagen der auch im Singleyplayermode funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,20. Feb 2004, 17:45] Du hast bestimmt versucht FH mir Bots zu Zocken...

Dat geht natürlich nich, da is es logisch wenn er dich auf den Deskop wirft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

du must immer aktuel patchen

das normale BF und dann ebend die mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.