Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Färöer

Absturz beim Laden der Karte

Empfohlene Beiträge

Also ich habe leider mit ALLEN Mods(Battlegroup,FH,DC) das Problem. Ich habe Forgotten hope bis auf 0.5e gepatcht (lade gerade 05.f runter...)

Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Dafür schaltet die Bildauflösung auf 640x480 :angry:

Eine Frage zum Grund dieser Abstürze: Muss man dafür eventuell RtR oder SWoWW2 installiert haben. Ich weiß hört sich blöd an die Frage, weil 1.6 ja eigentlich der höhere Patch ist. Hat es vielleicht etwas mit den Fahrzeug Models zu tun??? Sollte ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt bis zum bitteren Ende rumgefrickelt, bis ich den/das/die Mod zum Laufen bekommen habe!

YEAH! Saugeil, F*ck, sind das geniale Karten, und Fahrzeuge und Sounds und Unds...Yeeeeehaaaaa...

So, kurz durchgeathmet.

Ich habe eigentlich nicht wirklich viel gemacht, aber nur soviel: 0.5f installieren, und auf JEDEN Fall ein neues Spielerprofil NACH dem starten der Mod anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.