Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

step2ice

BF-42.de I / II server

Empfohlene Beiträge

1.

Ich weiß nicht wie lange das schon so ist, aber letztens ist es mir halt aufgefallen.

Und zwar lässt sich z.B auf der map Battle of Britian in einem Flugzeug keine Vollbildansicht aktivieren.

Ich persönlich finde dass sehr gut, da man bei anderen Fahrzeugen ja auch nicht in ein Vollbildmodus schalten kann. Ausserdem macht es das ganze fairer / realistischer.

Mich würde interessieren wie das zu bewerksteligen ist. Hat das vielleicht mit diesem speziellen Servermod der auf den BF Servern läuft zu tun?

2.

Was passiert eigentlich auf dem Passwortgeschützten BF Server. Der scheint mir immer leer zu sein.

werden da bloß clan wars ausgetragen?

3.

Seit kurzem besitze ich auch Road to Rome und muss sagen das die maps durchweg gut gelungen sind. Auch die Grafik spiegelt die Italien Thematik gut wieder.

Ist es auch mal möglich, dass auf den BF Servern ein paar RtR maps laufen oder will hier keiner RtR zocken bzw. wurde das schon mal entschieden, dass RtR kein Thema für die BF Server ist.

Das wärs erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.

Was passiert eigentlich auf dem Passwortgeschützten BF Server. Der scheint mir immer leer zu sein.

werden da bloß clan wars ausgetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar lässt sich z.B auf der map Battle of Britian in einem Flugzeug keine Vollbildansicht aktivieren.

Ich persönlich finde dass sehr gut, da man bei anderen Fahrzeugen ja auch nicht in ein Vollbildmodus schalten kann. Ausserdem macht es das ganze fairer / realistischer.

Mich würde interessieren wie das zu bewerksteligen ist. Hat das vielleicht mit diesem speziellen Servermod der auf den BF Servern läuft zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Seit kurzem besitze ich auch Road to Rome und muss sagen das die maps durchweg gut gelungen sind. Auch die Grafik spiegelt die Italien Thematik gut wieder.

Ist es auch mal möglich, dass auf den BF Servern ein paar RtR maps laufen oder will hier keiner RtR zocken bzw. wurde das schon mal entschieden, dass RtR kein Thema für die BF Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: s.o.

2.: der server wird, da er pw-geschützt ist, von vielen leuten in ihren server-browsern gar nicht erst entdeckt. ausserdem müsste jeder, der das pw wissen will, auf unsere seite.

wenn der public server voll ist, wird der ander ooft auch noch voll.

er sit nicht für irgendwas reserviert.

3.:das problem ist, dass nicht alle die addons haben.

man kann wohl einen server mit gemischten addons laufen lassen, dann haut es aber beim mapchange alle raus, die das addon nicht haben.

man könnte über einen sw/rtr-tag nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.