Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

step2ice

BF - US / GER -

Empfohlene Beiträge

Nun, ich hatte BF (deutsche Version) eine Zeit lang von nem Freund ausgeliehen.

Mir hat es eigentlich von Anfang an gefallen, nur dachte ich das es wiedermal "cut" sei.

Jetzt habe ich mir die etwas teurere US Version zugelegt und muss feststellen, dass diese sich nicht im geringsten von der deutschen unterscheided.

Ich hatte vermutet, dass die US Version Blut sowie orginalgetreue skins der Achsen enthällt.

Im Endeffekt sind mir die beiden Punkte nicht so wichtig, aber ich mag es nicht wenn Spiele geschnitten sind.

Da ich mich schon blödgegoogelt habe aber nicht fündig wurde, frage ich mal hier so in die Runde.

Nun, ist BF deutsch / US identisch oder hab ich bei der Installation / Sprache OS was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Nein, es gibt keinen Unterschied.

Ich habe auch die US-Version (die Verpackung ist doch erste Sahne, oder? :) ) aber Unterschied habe ich keinen festgestellt.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du umbedingt die originalsachen der achsen haben willst, dann lad dir n mod runter , da ises meistens originel ;)

und Blut im Spiel gibts glaubs gar ned, find ich auch ned wichtig (in der schweiz wärs eh ned zensiert :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meinnur ich hab mir mal "sound.rfa" enpackt und da kammen mir nette sounds engegen... :blink: und da dachte ich die Könnten ja bei der Deutschen Version gesperrte sein... was solldas den fürn mod sein boesbart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows, Junge, Windows. Du musst die Windows version auf amerikanisch stellen. (Bei meiner gehts nicht). Aber n Kumpel von mir macht ein Austauschjahr in Amerika und der hat mir gesagt, dass die amerikanische blutiger ist und noch andere Veränderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows, Junge, Windows. Du musst die Windows version auf amerikanisch stellen. (Bei meiner gehts nicht). Aber n Kumpel von mir macht ein Austauschjahr in Amerika und der hat mir gesagt, dass die amerikanische blutiger ist und noch andere Veränderungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Blut im Spiel gibts glaubs gar ned, find ich auch ned wichtig (in der schweiz wärs eh ned zensiert :P)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.