Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

BF 1942 für 15 ? im Laden....

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Oh mein gott, so alt ist bf nun auch noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ok, meine bf cd1 hat nen sehr sehr sehr tiefen kratzer <_<

deswegen funzt nur noch die zweite. Kann natürlich auch rtr oder das andere addon benutzen ;)

ja gut in rtr ist auch so ein tiefer kratzer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Warum schreibt ihr eigentlich immer, wenn ihr was falsch geschrieben habt wieder hin was ihr verbessert habt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bf nicht hätte, würde ich es mit sofort kaufen! Bf ist das Spiel des Jahrtausends!! B)

@Snipers_eyes: Beeinflusse die Meinungen anderer nicht mit deinem inakzeptablen Post! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.