Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Die Simpsons

Empfohlene Beiträge

Das war ne Halloween Folge,im Ersten Teil hat sich Homer ne Hängematte gekauft die Klonen konnte(lol?) und hat sich dann ganz oft geklont,die Klone wurden dann immer mehr weil sie sich selbst wieder mit der Hängematte geklont haben und dann wurden das immer mehr usw. ...

Im 2ten Teil hat Lisa ufm Friedhof ein Grab von einem kerl Gefunden wo unten irgendwas wie "ich wünsch mir ne welt ohne Waffen" draufstand.Dann hat sie ne Rede Gehalten,alle ham ihre Waffen Weggegeben,dann sind Aufm friedhof Zombies Aufgestanden (irgendwelche Gangster und(komischer weise) auch Kaiser Wilheln oder wie der heisst) die ham dann da Terror gemacht,homer hat von diesem einem prof. eine Zeitmaschine Bekommen,damit isser in die Vergangenheit gereist,hat das mit den Zombies erzählt,und sie ham wie wild in die Gräber geballert.Dann kam ein homer aus noch fernerer zukunft der meinte das die menschen sich mit den Waffen selbst vernichten würden....den ham sie erschossen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo oder der Prof. da mit den verrückten Erfindungen

looooooooool

geile folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt doch auch noch hier rein wenn ihr einfach nur hasst!

Also wenn ich net so gut finde sind die zwi zwillings Schwester aus Barts Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maggie Simpson ist die süßeste.

Wenn ich sie sehe muss ich automatisch grinsen. :rolleyes:

*schmatz*schmatz*          *plumps*

Ich habe so das Gefühl, dass ich dich schon mal auf nem anderen Board gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HANS MAULWURF RULEZ

Zitat: *zisch* *laserinsaugebekommt* "aahh ich kann wieder sehen! *zisch* *nochmallaserinsaugebekommt* "wie gewunnen so zerronnen..." ^^ oder "Homer das ist nicht unser sohn das ist Hans Maulwurf!" "Och March darf ich ihn trotzdem behalten? *schleck* Hihi seine Glatze schmeckt nach Kartoffel *schleck*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verrückte Herman ist der Waffenverkäufer,der nur noch einen Arm hat und eine A-Bombe

im Garten stehn hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.