Zum Inhalt springen
stuperino

Helden der Musik BILDER Rätsel Thread

Empfohlene Beiträge

So ich fang mal an....einfach Bilder Reinposten von Musik Stars oder Stars die Geschichte geschrieben haben!!! Wenn geht nicht all zu einfache Pics!

Wichtig bei der Antwort:Wie heissen (heisst) der Typ (Typen, Typinen *lol* ) Und gegebenefalls welche Band! Mann sollte auch drauf achten das der name nicht im link des Fotos steht (falls verlinkt) Edit und was ich noch sagen wollte...sollte halt kein No Name sein......also nicht die Band des Nachbarn *lol*

Und vor allem is auch jede Musik erlaubt von schlager bis Death..Trash...Doom....ja Metal bzw. Techno Drum and Bass...und weiss der Geier was was noch alles so......whos this guy???

Tomahawk3.jpg

Bearbeitet von stuperino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.....*lol* hab ja geagt das der name nicht im link stehen soll!!

Rätselthreads sind ..........mhmmmm........ja.......mhmmmm....lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* nöööööööööööööööööööööööööööööööö

Ich sag nur Kultsänger geile stimme......bisschen hin in der Marille *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier werde ich noch mehr abloosen als im Waffenthread Rätsel. :D

Gib mal ein Tipp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwul *lol* Tomahawk is schon irgendwie richtig is ein neueres Projekt.....sry...hab ich grad erst nachgelesen

Bearbeitet von stuperino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein pic B) Edit richtig Mesantrop!

Du darfst in dem scheiss Thread weitermachen...war doch easy oder *lol*

post-8-1077321743_thumb.jpg

Bearbeitet von stuperino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ! B)

so scheiße ist der Tread garnicht. Da habe ich schon mehr Müll hier gesehen.

aber weiter mit dem Meister persönlich:

post-8-1077322594_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nine inch Nails......mhmm der typ heisst ...scheisse....der hat Marilyn Manson einen geblasen...trent renznor..oder so ähnlich..stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat Marilyn Manson einen geblasen

sach mal gehts noch? :gehtsnoch:

so entstehen Gerüchte. Um den Sachverhalt mal klarzustellen. Marilyn Manson hat seinem Drumer einen geblasen. Was die beiden verbindet ist, das Trent ihm ein paar Songs produziert hat!

:keineahnung:

Aber mach weiter *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...hab ich nur mal gehört so jetz wirds schwierig.......ich sag nur DJ, bekannt...und Piefke!

post-8-1077323381_thumb.jpg

Bearbeitet von stuperino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.