stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 müsste eigentlich recht bekannt sein und dürfte nicht so schwer sein
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 He Wahnsinn es gibt sogar wem der sich ein bisschen mit Musik auskennt! Richtig Mann du darfst wieder!
Illminded 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 oookay dann poste ich mal wat schönes.......is nen relativ junger reggae künstler müsste aber vorallem in deutschland bekannt sein.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 oh Oh jetz steh ich an....mhmmm Ziggy Marley....? Kenn mich mit Reggea nicht so aus!!
Illminded 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 lol nein net ziggy marley....der typ is deutscher.....WHEN I UP IN MY ROOM... EVERYDAY IS GOOD BECAUSE OF BEING ALIVE ALIVE OOHHH NANANANA
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 das is doch bestimmt patrice. ist zwar nicht meine musik aber hab ich letztens irgendwo live im tv gesehen.
Illminded 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 yep richtig now its ur turn ps:patrice hab ich schon live gesehen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 shice patrice hätte ich auch gewusst is mit mein Lieblingsreagge *hmpf*
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 War der Gitarist von Ozzy Osbourne und heisst.....Zakk Wylde
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 War der Gitarist von Ozzy Osbourne und heisst.....Zakk Wylde Erkennt man allein schon an der Gitarre.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 dat gute stück kost ja nur läppische 5500? stuperino is wieder dran.