H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Ildisposed?? öhm nö...kenn ich nich ma... kleiner tip is ne deutsche band...
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 Ok..dann wirds wohl für immer ein Geheimnis bleiben!! Morgoth vielliecht?
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 auch nich...ich glaub ich lös ma auf...die band heißt fleshcrawl... dann ma der nächste...wer is das???
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 Chris Barnes ex Kannibale und jetziger Sechs Fuss im Untergrund!
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Chris Barnes ex Kannibale und jetziger Sechs Fuss im Untergrund! jupp jupp jupp...du bist
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 Ja is richtig........NYCHC Rulez!! Dofer beschiss..... Rätselthread
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) oook... das is aktueller Bearbeitet 1. März 2004 von H_DRagOn_S
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2004 Das schaut mir so nach....... .............................................................aus!