gregor 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Nö, wenn sich das "Im Schatten der Ärzte" Cover eingebrannt hat isses nicht schwer. Dann pack ich jetzt mal ne härtere Nuss rein:
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Der Organist von The Doors! Ray Manzareck (Schon mal ein neues angehängt, falls es widererwarten doch falsch sein sollte , einfach ignorieren!) Bearbeitet 19. Januar 2005 von Col.BOM
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Der Organist von The Doors! Ray Manzareck (Schon mal ein neues angehängt, falls es widererwarten doch falsch sein sollte , einfach ignorieren!) Deftones?
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ja is richtig, tja, das war wohl doch nicht so schwer. ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) @Stuperino Nöö! Gaanz falsch! Die gesuchte Person ist Musiker und Produzent! Er heisst Chris mit Vornamen! Bearbeitet 20. Januar 2005 von Col.BOM
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 das sollen HELDEN der musik sein??? leute leute leute sone unbekannten metall freaks aus norwegen oder dämliche ami rocker (die nich viel besser als spanische oder deutsche sind aber trotzdem bekannter als diese da sie aus amerika kommen) sind doch wohl net helden? da könnteste genauso gut good charlotte posten die sind auch nur bekannt weil se amis sind.. was haben die deftones geleistet? wieso sind sie helden? ich beteilige mich nicht mehr an diesem thread UND welshy ich werde weiterhin BEKANNTE punkbands und andere in das personenrätsel packen
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) 1.Das sind nicht die Deftones! 2.Wer meine Helden der Musik sind, entscheide ich selber! (Sonst postet jeder 2. hier Mozart oder so) 3.Nur weil du es nicht lösen kannst, heisst es nicht das es unlösbar ist! 4. Du willst also dein Ding durchziehen und einfach im Personenrätsel "bekannte" Punkbands posten, sehr nett! Edit: Noch ein Tip: Er hat was mit der Band KYUSS und QOTSA zu tun! Bearbeitet 20. Januar 2005 von Col.BOM
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 er sippelt nen fläschchen jägermeister, das heist er ist ein guter ami mit stil!!! aber keine ahnung...
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Edit: Noch ein Tip: Er hat was mit der Band KYUSS und QOTSA zu tun! Muss man die kennen
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Edit: Noch ein Tip: Er hat was mit der Band KYUSS und QOTSA zu tun! Muss man die kennen Nö, aber man könnte mit den jetzigen Hinweisen bestimmt Google füttern!
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Wie wärs mit chris goss ??? Bearbeitet 20. Januar 2005 von Luki_Strike
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 So dann mach ich gleich weiter Viel spass beim rätseln