Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

DC 0.3 Super aber Frage!

Empfohlene Beiträge

Ich finde den DC 0.3 Mod einfach der Hammer!

Früher spielte ich immer die Allies wegen dem Heli aber da jetzt die Iraker auch ein heli und ein Scud-Raketenwerfer haben find ich sie viel besser.

Ich hab da noch eine Frage bei den Iraker Special Ops kann man sich doch selber hinrichten oder?

Ich versuchte es aber er schreite nur und dann passierte nix?! :huh:

Das Mörsergewehr ist Spitzenklasse und die Sandsäcke die man hinstellen kann! :D:P

GREETZZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah DC 0.3 ist einfach nur geil .Der Hind ist einfach spitze und leicht zu fliegen .Der Mörser und die Sandsäcke sind auch nicht schlecht .Der Scud Werfer ist auch Cool aber man muss den wagen immer in die Richtung wenden wo man hinschiessen will .Mehr kommt noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,5. Apr 2003, 20:30] Ich finde den DC 0.3 Mod einfach der Hammer!

Früher spielte ich immer die Allies wegen dem Heli aber da jetzt die Iraker auch ein heli und ein Scud-Raketenwerfer haben find ich sie viel besser.

Ich hab da noch eine Frage bei den Iraker Special Ops kann man sich doch selber hinrichten oder?

Ich versuchte es aber er schreite nur und dann passierte nix?! :huh:

Das Mörsergewehr ist Spitzenklasse und die Sandsäcke die man hinstellen kann! :D:P

GREETZZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. :rolleyes:

seitdem ich DC 0.3N habe geht es auch nicht mehr!

Als ich gestern die DC 0.3M gesaugt hatte hatte es geklappt!

Und heute habe ich mir die DC 0.3M gesaugt und siehe da es klappt nicht mehr!!!!!!!!!!

NAJA vielleicht kommt noch ne patch für DC die diesen fehler wegmacht :(:(:(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VIG] Black Eagle:

bei mir ist es so, dass der selbstmord nur dann funktioniert wenn ich auf dem boden stehe.

also z.b. am fallschirm gehts nett :blink:

ps: ich find den scud-launcher am besten, der fegt alles weg.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der scud kann ganzschön fies sein...neulich hab ich als allies "battle of 73 eastings" gespielt und da stand ein scud direkt hinter unserer einzigen base...der hat ständig raketen reingedroschen da hatten wir kaum noch fahrzeuge <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der SCUD-Launcher ist super !

Aber dieser bug ist blöd ich kanns nicht mal auf dem Boden ist voll scheisse! :angry:

Ich würde am liebsten in eine Amerikaner Armee rennen und dann abdrücken :P

Das beste im DC 0.3 finde ich den Mörser und das Irakische Flugzeug, das wie der A-10 schiesst weiss nicht genau wie es heisst!

Ja alles in allem suuuper :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die su-25, stimmt die is echt fett :D , aber ich find die helis am effektivsten...

damit kriegt man die panzer schneller klein als mit nem flieger, obwohl die leichter zu fliegen sind :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was mir gefällt ist der harrier 1x2 bomben auf nen panzer und er ist weg des ist wunderschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ibhorst

die su-25 is goil aba am meisten rocken die selbstfahrhaubitzen die kloppen ja echt alles locker weg.wie die helis sind hab ich keine ahnung da ichs irgendwie nich hinkriege diese mistviecher zu lenken irgendwann dreht sich der scheiss wie nen kreisel und gegenlenken hilft nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mein problem ist:

als ich noch de m Version hatte ging das selbstmorden noch aber als ich de version n von DC hatte ging es nicht mehr!!!!!!!!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die su-25 is goil aba am meisten rocken die selbstfahrhaubitzen die kloppen ja echt alles locker weg.wie die helis sind hab ich keine ahnung da ichs irgendwie nich hinkriege diese mistviecher zu lenken irgendwann dreht sich der scheiss wie nen kreisel und gegenlenken hilft nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem wie black eagle. der schreit was das zeug hält aber nix passiert. der scud launcher is das geilste von allem du musst nur n paar t 72 und ne shilka haben da is deine kolonne (fast) unschlagbar. beim hind find ich geil dass du auch n paar fallschirmjäger mitnehmen kannst. wie findet ihr eigentlich dass die amis sagen wir deutschen würden ironischerweise immer die iraqis nehmen

black eagle nimmt ja jetzt auch lieber die iraqis. is er jetzt etwa amerika-feindlich? saddam-freundlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.