Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tomster

base-attacking mit scud-b erlaubt? (desercombat)

Empfohlene Beiträge

@[AvT]Chris Nein nein, das mit der Homebase und meinem Vergleich (Omaha) ist

mir schon klar (auch wenn ich schon etwas älter bin, so ganz verkalkt bin ich dann doch noch nicht :D ).

Ich mag solche Spielverderber ja auch nicht, aber die gibt es leider immer wieder und sie werden

niemals erfahren, was echter Spielspaß ist.

Wenn Ihr auf Euren Clan-Servern für Ordnung sorgt ist das super.

Gehen wir mal davon aus, es ist ein normaler Server, dann liegt es an mir und meinem

Team, aus der Situation rauszukommen.

In dem Fall mit dem Kreuzer müssen halt alle als Ingenieure starten und das Schiff auf Teufel

komm raus über Wasser halten, während man Richtung Gegner fährt und ihn ebenfalls angreift.

Oder einer geht baden und schwimmt zur Insel.

Als ich am WE mit meinen Zockerkumpels gedaddelt habe, spielten wir "Desert Shield". Aufgrund einiger langsamerer Rechner spawnten einige erst spät und da waren die Gegner schon in unserem Iraki Lager

und haben Ramba-Zamba gemacht. Ich bin bestimmt 20 mal draufgegangen, bevor ich endlich in Deckung kam und wir die Jungs zurückschlagen konnten. So und dann gabs ne Gegenoffensive.

Ich sags immer wieder, man muß eben die zur Verfügung stehenden Mittel ausnutzen und sich mit seinem Team abstimmen.

Und nicht immer gleich beleidigt sein, wenn´s mal nicht so klappt.

P.S. Ich scheiß auf Basecamper und Basecamping für so eine feige und langweilige Aktion hab

ich nichts übrig, ich kämpfe lieber da wo es brummt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Diablo....

Genau dort liegt ja der Hase begraben?

Denn man kam nicht nach mit dem Reparieren und mit schwimmen spielte sich gar nichts ab.

Denn diese Nasen haben jeden mit dem Torpedoboot überfahren, welcher schwimmen wollte und ich habe es mehrfach versucht.

Tja und davonfahren kann man nur, wenn das Schiff lange genug ?lebt?... :(

Die haben den Zerstörer, wie bereits erwähnt regelrecht umkreist. Kaum kam das Schiff zurück ins Spiel und man konnte wieder einsteigen, schossen die schon ihre Torpedos ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh - Habs mir schon fast gedacht, daß es so abgelaufen ist.

Aber solche Eimer können einem wirklich nur Leid tun, weil sie niemals

in den wahren Genuß kommen, was es heißt, eine richtige Schlacht zu schlagen.

Die klopfen sich auf die Schulter und sagen man haben wir die wieder toll

fertig gemacht. Sind halt arme Würstchen.

Echt, auf so eine scheiß Idee könnt ich gar nicht kommen, weil ich doch kämpfen will,

es ist einfach nur feige und unfair und zeigt das solche Spieler keine Ehre besitzen.

Man mir hat´s schon tierisch leid getan, als ich Samstag auf Tobruk aus Versehen einen

meiner Kameraden mit nem sauberen Kopfschuß weggepustet habe.

Die Typen würden Dir wahrscheinlich noch ein *lol* schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kennen wir doch alle, egal ob es die Scud bei Alamein, oder Battle of Eastings ist.

Oder der Tank bei Omaha am Strand... es wird immer solche geben. Die haben Spaß daran und werden es nie ändern. Denen fehlt halt was, sodaß sie es nicht mal merken, was sie da tun...

Damit müssen wir halt leben, es ist nicht alles immer gerecht.

Ich habe aber als Admin auf dem Server so meine Meinung und wenn bei Omaha am Strand ein Tank auftaucht, bevor die Flagge geholt werden kann, dann kicke ich den Fahrer auch manchmal, einfach damit alle anderen spielen können. Verhindert der Tank allerdings nicht das Einnehmen der Flagge, kann er bleiben, daß gehört bei der Map einfach dazu... Genauso wie bei Iwo Jima, der Strand. Der wird bewacht, daß gehört bei der Map einfach dazu, deswegen müssen sich aber nicht 2 Tanks am Strand rumhangeln- meine Meinung. Ich finde dazu sollten die Bunker mit den ganzen MGs völlig reichen...

Ich gucke immer nach der Situation, rauscht einer mal drüber über den Stran und verkrümelt sich wieder, benutzt einer die Scud 3-4 Mal uns hört dann auf- ok, soll er.

Geht es aber so weit, daß kein Spiel mehr zustande kommt, dann ermahne und kicke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte gestern kein einziges normals Game spielen. Der Extremfall war, dass ich in manchen Maps nicht mal 2 Sekunden Zeit hatte. Noch nicht mal ducken konnte man sich und war schon weg.

Wenn sowas möglich ist frage ich mich halt schon ob das Game richtig überdacht und entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste lösung für das problem mit dem tank währe, dass fahrzeuge die neu auftauchen nur von spielern besetzt werden können deren team den jeweiligen punkt hält.

und ein einsteigen von spielern des anderen teams nur erlauben wenn schon jemand aus dem team, dem das fahrzeug gehört, drinnen gesessen hat.

hoffentlich verständlich!!!

währe doch eine idee für den neuen patch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,26. Feb 2004, 13:21] die beste lösung für das problem mit dem tank währe, dass fahrzeuge die neu auftauchen nur von spielern besetzt werden können deren team den jeweiligen punkt hält.

und ein einsteigen von spielern des anderen teams nur erlauben wenn schon jemand aus dem team, dem das fahrzeug gehört, drinnen gesessen hat.

hoffentlich verständlich!!!

währe doch eine idee für den neuen patch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

scheiss egal was fürne Base....... dafür und nur dafür iss das ding da ....... und es ist garantiert nicht dafür da um auf Panzerjagt zu gehn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

@ Spiderman................

also das gejammere tut ja schon weh... sorry aber.............

Hat denn das schiff keine Kanonen um so einen Panzer an der Flagge wegzubumsen????????????????????

Kann man den net als antitank zu mehreren spawnen und ausnamsweise mal net vor der nase des panzers an land gehn sondern z.b an beiden seiten vom strand um dann den Panzer wech zu machen??????????????????

Junge ...... ES IST KRIEG!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dafür ist die Scud nicht gemacht.

Sie darf nur zum eindecken der drei eroberbaren Flaggen eingesetzt werden.

Oder besser gesagt alles ausser der Mainbase ist OK.

Ich denke solch ein verhalten sollte nach 2-3 einschlägen in der Mainbase mit nem kick belohnt werden.

Wobei das angreifen einer artillery in der Mainbase natürlich erlaubt ist.

Ist schohn scheisse wenn man mit nem helicopter zur Irakischen Mainbase fliegt um die scud zu killen um dann als Basecamper beschimpft zu werden nur weil man die Luftabwehr auch platt gemacht hat .

hoffe das war klar ausgedrückt :rolleyes:

Gruss Alex

@Silver98 ... ganz meiner meinung ... n paar mal schiessen ist ok ... aber irgendwann reichts dann auch mal wieder ... vor allem wenn die scuds die ganze zeit (über 15 minuten lang!) in die base (heliplatz) einschlagen. (Kaum killt man den scud-"lamer" fängt er wieder an >> killen ist sinnlos ... nur n kick macht sinn)

@Geier, sorry, aber mit der scud in die gegnerische base zu schiessen ist nicht gerade so schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spiderman................

also das gejammere tut ja schon weh... sorry aber.............

Hat denn das schiff keine Kanonen um so einen Panzer an der Flagge wegzubumsen????????????????????

Kann man den net als antitank zu mehreren spawnen und ausnamsweise mal net vor der nase des panzers an land gehn sondern z.b an beiden seiten vom strand um dann den Panzer wech zu machen??????????????????

Junge ...... ES IST KRIEG!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Nuttenpreller....

Ich stimme Spiderman absolut zu:

Es ist ein Spiel!!!

Wir treffen uns, um gemeinsam Spaß zu haben (na ja, welch Aussage, eindeutig zweideutig.. :) Wie war das mit dem Clanwar gegen eine Frauentruppe... *lol* ).

Natürlich hat ein Schiff Kanonen, aber in meinem Fall gibt es einen Hacken an der Sache.. ;)

Auf dieser Map (keine Ahnung welche), kann das Schiff versenkt werden. Danach haben die Axis, sofern noch keine Flagge an Land eingenommen wurde keinen Einstieg.

Nach einer gewissen Zeit respawnd zunächst das Schiff und erst danach, können die Leute wieder einsteigen. Dies bedeutet, dass das Schiff eine Zeitlang ohne Besatzung herumtümpelt und somit auch keine Verteidigung hat. Da feuerten diese Pappnasen allerdings schon ihre Torpedos ab... :angry:

Dies ging soweit, dass als wir ins Spiel einstiegen, schon so ein schwachsinniger Allie an Board unseres Schiffes (Homebase) war!!!!

Das ganze hatte was von einem Western, wo die Indianer einen Wagentrak eingekesselt haben und um diesen herumreiten.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist die scud dafür da und es ist völlig ok, mit einer ari in die base zu feuern. ich persönlich finde es schwierig das teil ansonsten immer neu auszurichten...

nagut es ist nicht immer toll, unter scud beschuss, aber ganz hilflos ist man dort auch nicht. ausserdem hat man durch die langsame feuerrate der scud ne reelle chance sich aus dem schussfeld zu verdrücken (und wenn man zu fuss laufen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.