Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Ich habgestern auf El-Al gezockt und da entdecfk ich das. Hab massig screens gemacht und nen guten wollt ich euch mal zeigen um zu fragen ob ihr das kennt.

Is das soon "Oster Ei" vom Herrsteller :blink::blink::blink:

Ich weiß das es z.B. bei Operation Flashpoint zu Weihnachten (wenn die Systemuhr auf weihnachten ist) überall so kleine Weihnachtsbäume mit geschenken drunter gibt.

Oder ist das einfach n Grafikfehler (das glaube ich aber nicht).

PS ich hab die Wüste nicht selbst gefärbt falls das einer denkt.

Ach ja schuldigung dass ich etwas oben und unten weggeschnitten hab aber leider ist die bildgrößenbegrenzung hier zu niedrig und ich musste es irgendwie noch kleiner kriegen.

post-2-1077350845_thumb.jpg

post-2-1077350845_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo ich denke, dass es ein Grafikfehler ist. Ich hab nochkein einziges Easteregg in Bf gesehn, EA halt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schaut sehr seltsam aus... :huh:

Ich denke auch, daß es sich hierbei um einen Grafikfehler handelt.

Wenn Du das nächste mal auf der Map bist, schau doch einfach mal nach, ob´s noch immer da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch manchmal so was

hier dc ohne boden, kommt auch geil

letztens einen bei eod durch den boden dank dem fehler gesehen, granate übern hügel geworfen und ihn abgemetzt

ich sag nur anderen nvidia treiber

post-2-1077362109_thumb.jpg

post-2-1077362109_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moosi

Das angefügte Video da. Sieht ja irre aus. Hat man dem Typen direkt durch die guckröhre geschossen???? Und von wo aus bitte. Sieht aus als ob der andere Sniper 2 km weg wäre und von irgendeinem Berg ballern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper eyes, nimms dir doch als avartar

@neue karte, ich seh doch net eindass ich mir ne neue karte hole wo ich grade erst geld für ne 5600ultra geblecht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

@ sniper eyes!!

noch net Soldat James Ryan gesehen????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geier

es gibt schon einen eastereg in battlefield.

flieg mit nem flugzeug so hoch wie möglich und spring dann raus ohne den fallschirm zu ziehen.

wirst dann schon sehen was passiert... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Graphikfehler....

Meine Spekulation:

Die Map ist eigentlich in Quadranten (Raster) unterteilt. Normalerweise sieht man diese Striche nicht. Normalerweise... ;)

Nun nehme ich an, dass Deine Graphikkarte diesen, eben nicht sichtbaren Strich darstellt und dies mit den Graphikfehlern macht....

Ich schätze mal so simpel ist das.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ein gwöhnlicher grafikfehler wirkte es nicht denn verpixelungen verändernn sich und egal wo ich stand es sah immer gleich aus als wenn das beabsichtigt da is.

is aber nur auf el al.

Heute hat nen kumpel wieder sowas ähnliches auf el-al gehabt

Is die map fehlerrhaft?

Aso und ich hab gar keine Nvidia Karte sondern ne 9600 pro von ATI weil hier alle sagen dass das mit Nvidia karten vorkommt.

Und heute oh schreck wars wieder da an der selben stelle. Ich habe entdeckt das sich der strich mit unterbrechungen über einen großen teil der map fortsetzt.

von der oase wo ich das foto oben gemacht hab bis zum karten rand zieht dich das ding.

Ach ja und das easter ecgg mit dem rausspringen aus großer höhe kenn ich da furzt der kerl immer *lol**lol**lol*

post-2-1077371028_thumb.jpg

post-2-1077371028_thumb.jpg

post-2-1077371028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt das mit den Furtz den eigendlich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und ich hab gar keine Nvidia Karte sondern ne 9600 pro von ATI weil hier alle sagen dass das mit Nvidia karten vorkommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.