Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fl1nt

Probleme mit DC Extendet brauchen hilfe

Empfohlene Beiträge

hi alle :)

ich hab letztens die neueste dcx version bei mir drauf gemacht und danach den 1.6 bf patch

und jez stürzt dcx immer ab wenn ich ne map starten will

hat das noch jemand?

bzw. weiss jemand wie das zu beheben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt einige Maps im Multiplayer (LAN) ab bzw. einer von uns kann ein Spiel erstellen und spielen, aber wir andere können uns nicht einklingen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

grundsätzlich erst Patch dann Mods!!!

ich installier immer alles neu wenn en neuer patch draußen iss, hab aber auch nie probleme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.