Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dk86

Installation Iraq map

Empfohlene Beiträge

d:\programme\EA Games\Battlefield 1942\mods\desert combat\archives\bf1942\maps.... oder:

c:\programme\EA Games\Battlefield 1942\mods\desert combat\archives\bf1942\maps aber dann nur die file, die ein : .rfa hat bei maps reintuhn...

alles klar??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müst aufpassen das ihr die map richtig gezogen habt weil sonst die spown points in der luft hängen

ist mir schon passiert muste sie neu runter laden!!

feststellen könnt ihr das wenn die map im mp net ladet sondern euch raus schmeisst auf denn desktop

oder wenn ihr ein eigenes spiel erstellt lädt er die map aber die spown punkte liegen in der luft <_<

ist mir auch schon bei einer anderen karte passiert.

bei der installation kann man eigentlich nix falsch machen ihr müsst nur die rfa data in denn

levels order von bf stecken also bei mir ist das so E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\Levels dort nur noch die rfa data einfügen und tada.

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,11. May 2003, 13:19] So wie du hatte ich es auch aber so kommt nach dem Laden: Beschädigte Datei in Rot.

Aber sonst gehen alle anderen Maps! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,11. May 2003, 13:57] Ne dort gings sie gar nicht :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.