Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Das LT-B-T Spezial-Video ist on!

Empfohlene Beiträge

LLOOOOOOL

blue thunder genial genial

bestes video ever!!!!

wer hat nochma gesprochen?

spiderman?

jedenfalls genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugabe!!! *lol**lol**lol*

Großes Lob an Blue Thunder und Old-Pitcher.

Einziger kleiner fehler das die stimme manchmal zu leise war bzw die panzeer zu lautr sonst hätt ich ja einfach voll aufgedreht

Aber ich hab schön gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Provider stellt sein Webservicetool von Visas auf confixx um und dann kann es sein, das die Site döfteren offline ist. Die dt. Server wurden umgestellt und so wies jetzt aussieht, ind auch die ami-sever dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.