Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Das LT-B-T Spezial-Video ist on!

Empfohlene Beiträge

Muahaha is das fett ! :D

Aber meld dich mal bei mir damit ich dir die optimalen Einstellungen für QuickTime MPEG-4 gebe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha mit Abstand das geilste Video!

Was soll man sagen einfach geile Idee!

Und der Kommentator hat die Sache, finde ich, sehr gut kommentiert.

--==9==-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in the jungle the mighty jungle the lion sleeps tonight!!!!!

ahhhhh is des geil. so ne krasse idee echt genial. ich hoffe da gibts ne fort setzung. zum beispiel das paarungsverhalten von b17 bombern oder so. da muessen dann 2 b17 nebeneinander fliegen und während das weibchen die eier abwirft(bomben) besamt es das mänchen mit der mg, das unten an der b17 dran is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr *lol*

Das mit der B17 is auch ne gute Idee,aber leider gibts nirgendwo 2 b17 auf einer Map.Vielleicht auf Battle of Britain mit den Jubba oder wie die heißen :)

Will ne Fortsetzung sehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur genial, das muß die ganze welt sehen.

du kannst deine movies auch bei www.planet-movies.com hosten , ersten gibt es da ne extra bf192 abteilung und zweitens eine riesen comunity.

bf abteilung rechts an der seite.

wir verlinken da unsere movie auch ofters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooles Idee mit dem hosting bei plante-movies :) werd die vids erst mal in ein anderes Format umwandeln und da die vids bis max. 100 MB haben dürfen kann ich ja die quali um einiges höher drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.