Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Blähungen?

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich auf der Map Wake aufm Flugzeugträger auf ein Flugi gewartet

und plötzlich hat einer geschrien wie wenn er Kübelböck gesehn hätte.

Dann hat jemand seine Blähungen abgelassen und weil ich allein im Zimmer war, kann es also nur

aus dem Spiel kommen. Zum schluß lag ein toter Kamerad neben mir auf dem Flugdeck.

Hat der sich jetzt vor Angst in die Hosen gemacht und is dann gestorben oder was war das??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring mal in großer höhe aus dem Flugzeug,ohne den Fallschirm

zu öffnen .

Und schreib dann hier was du gehört hast *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein eastereg B)

flieg mit nem flugzeug so hoch wie möglich und soring ab ohne den fallschirm zu ziehen.

der tyo schreit dann erst wie am spies und lässt anschliesend einen fallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pasiert wenn man aus einen Flugzeug aussteigt und den Fallschirm nich betätigt dann fängt er nach einiger Zeit an zu schreien und scheißt sich in die Hosen

PS: Man muss hoch fliegen damit das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich auf der Map Wake aufm Flugzeugträger auf ein Flugi gewartet

und plötzlich hat einer geschrien wie wenn er Kübelböck gesehn hätte.

Dann hat jemand seine Blähungen abgelassen und weil ich allein im Zimmer war, kann es also nur

aus dem Spiel kommen. Zum schluß lag ein toter Kamerad neben mir auf dem Flugdeck.

Hat der sich jetzt vor Angst in die Hosen gemacht und is dann gestorben oder was war das??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooool Engelmacher ich kenne das, ich weiß auch wie das passierte:

Spring mal ohne die Leiter zu benutzen von FLugdeck zu der Flak, dann rennst du herum wie ein Schwein vorm Schlachten! Ab und zu lässt du dann auch mal einen fahren (Im Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt Hammer! Danke für die Antworten.

Wer hat sich denn sowas ausgedacht.

Gibt es noch andere lustige Ereignisse die ich noch nicht kenne? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon passiert, das ich auf ein eigenen Bot geschossen habe, weil er blöd herum gestanden hat und ein anderer Bot in der nähe ebenfalls auf ihn das feuer eröffnete <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon passiert, das ich auf ein eigenen Bot geschossen habe, weil er blöd herum gestanden hat und ein anderer Bot in der nähe ebenfalls auf ihn das feuer eröffnete <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist nur das aufgefallen was Corsi schon gesagt hat aber die gGeschichte auf dem Flugiträger.. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ihr könnt auch ohne fallschirm aus großer höhe auf nen hangar springen.... da geht ihr auch nich bei drauf ;)

is zwar eigentlich bugusing aber naja ob ich jetzt nen falschirm benutze oder nich is doch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ihr könnt auch ohne fallschirm aus großer höhe auf nen hangar springen.... da geht ihr auch nich bei drauf ;)

is zwar eigentlich bugusing aber naja ob ich jetzt nen falschirm benutze oder nich is doch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.