Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Reiskocher83

Bin neu hier: Hallo :)

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,.

habe eben bei PCGAMES.DE bischen rumgelesen, und AMDprayer hatte diese Forum erwähnt, da dachte ich mir, meldest Du dich an, da Du BF ja so liebst, aber es nie spielen konntest.

Das erste Problem was ich habe ist, dass ich nicht ONLINE spielen kann. Ich starte ganz normal das Spiel, gehe auf Multiplayer, und richtig,...nicht passiert. Keiner Server, nicht. Ich klicke auf Aktualisieren, nichts. Auch Wsateland startet nicht.

Das habe ich bisjetzt getan:

- Den neusten Patch 1.6 einfach in das BF verzeichnis extrahiert

- Waste lande habe ich auch instaliert, nur: Im Verzeichnis befindet sich KEINE .exe Datei. Im Programme --> Startmenü ist Wasteland zwar aufgeführ, allerdings wenn ich auf die Verknüpfung klicke kommt es zu Datei-Suche als hätte ich Wasteland wieder gelöscht.

Kennt Ihr das Problem?

Gruß Bohdan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,,nein..aber ich habe doch schon den neusten Patch..naja ich versuche es mal: aber überlege Dir schon mal eine Antwort wenn das auch nicht geht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auf UPDATE geklickt, und fertig...da waren se, die Server:

Das andere Problem, wie schalte ich Wasteland an?

Gruß Bohdan :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

sry passd zwar net hier hin

aber

wer keinst hier "Reiskocher83"

ohh noch ein hobby-vietcong? kannst mich mir anschließen

ich bin der reisfresser und du der reiskocher!! *lol**lol**lol*

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja viecong rulez!

wird aber mit der zeit etwas anstrengend.

Viel Wald <---> gut tarnung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Man könnte sagen, dass ich auch neu bin.

Hier im Forum jedenfalls. Bei Battlefield.net

bin ich allerdings schon länger angemeldet.

Also, Tach Leutz!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend...

Oh, das freut mich dass ich so nett aufgenommen wurde!:)

Der einer Herr hier nennt sich Reisfresser oder so ähnlich, sind denn hier wirklich Asiaten? hehehe

Naja..ich hab da noch ein Problemchen mit Wasteland, wie installiert man denn die MOD eigendlich, denn ich finde im Hauptmenü nicht einen Mod-Button der da sein sollte. Das einzoge was ich finde ist ein kleines Fragezeichen, mit einer legente, wo auch MOd erwähnt werden..mehr aber nicht

Hilfe!?

Gruß bohdan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahahahaha, nicht auf UPDATE geklickt, hahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!

(is nicht böse gemeint), hahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum vorstellen ham wir hier n extra thread/t im off-topic bereich!! also da rein gucken und vorstellen!

Aber hier auch scho mal Tach und viel spaß mit Bf im netz! schau mal uf unserem public vorbei! Wir wollen mehr frischfleisch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. sorry, daß ich hier rein schreibe. will mich auch garnicht großartig vorstellen. nur soviel, daß ich nicht unbedingt der profi in dem spiel bin, mir aber mühe gebe.

also ich könnte aus der haut fahren. kann mir irgendjemand einen tip geben wie zum henker ich mit ner stuka (oder wie die sich nennen) ziehlen muß, damit auch mal ne bombe trifft?

hat schon gedauert, bis ich fliegen konnte...... :( wobei ich inzwischen mit den dingern recht gut klar komme.... aber halt was kleineres als ein schiff nicht treffe...... :blink:

grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.