Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Battlefield Vietnam auf dem Prüfstand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kleiner Hinweis auf ein paar Höhepunkte der nächsten Tage.

Am 29. Febraur erscheint in der Gamestar der ausführliche Test zu Battlefield Vietnam! Allerdings nur für die, die ein Abo inne haben. Alle anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden, dann steht die aktuelle Gamestar Ausgabe in den Regalen (03.03 glaub ich war's). ^^

Warum hört sich das ganze nach Schleichwerbung an? :rolleyes::D

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf den Test!!

Hier noch ein Ausschnitt aus dem aktuellen Heft (ein kleiner Teil des BFV Berichts):

http://www.gamestar.de/magazin/heft/032004...4/bfvietnam.pdf

Der Heft Trailer mit einem kleinen Ausschnitt zum BFV Bericht:

http://www.gamestar.de/downloads/videos/ga...d-trailer/13720

aod.jpg

anz.jpg

anx.jpg

ani.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den ausschnit aus dem Bericht nich lesen brauch dzu ein besonderes Programm oder was bei mir sind da nämlich nur Nullen und anderes kaudawelsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ausgabe von Gamestar TV (is heute rausgekommen) gibt es ein Video zu Battlefield Vientnam. Allerdings können das nur Leute angucken bzw. herunterladen, die einen Premium Account haben.

Hat jemand von euch einen Premium Account?

Der Möge es doch bitte zugänglich machen. ;)

--> http://www.gamestar.de/aktuell/gamestartv/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich leider nicht ! B)

Man, BF:V macht es bestimmt nöglich neue taktiken anzuwenden ?

so richrtig geile, mit helis usw !

Oder was meint ihr ?

Als clan leader macht man sich da gedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wasn das ?

Pdf, womit öffne ich das ?

mit aacrobat reader? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc

Jo,einfach Acrobit Reader(keine Ahnung wie man des schreibt)instalieren,und sobald es eine

Pfd-Datei ist,öffnet es automatisch mit Acrobait Reader.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Luschen! Auf Gamestar.de kann man schon heute die ersten Seiten des BFV Tests lesen!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.