Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bryanadams

Einwahl mit Norton Firewall

Empfohlene Beiträge

Gast bryanadams

Hallo Leute,

ich habe bisher keine Probleme gehabt, mit der Norton Firewall mich einer Multiplayer-Session anzuschliessen. Jedoch musste ich alles neu installieren und wollte wie gewohnt (1.31) starten. Beim Einwahlversuch, wollte meine Firewall das Fenster öffnen, welches mir die Auswahlmöglichkeiten bzgl. Freigabe gibt. Jedoch habe nun einen zweiten Cursor, aber kein Firewall-Fenster. Somit friert das Bild ein und ich muss neu starten. Gibt es eine Tastenkombination, wie ich beim BF 1942 Hauptmenu auf die Windowsoberfläche komme, ohne das Spiel zu beenden ? Die Windowstaste funktioniert nicht. Ich danke Euch!

Bryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.