Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Fragen über Fragen

Empfohlene Beiträge

hey mädelz. ich hab ein paar fragen:

1. ich möchte einen stunt server machen, bei dem mich die expansion packs in die luft schießen können aber nicht töten. wie muss ich da den teambeschuss einstellen oder von was hängt das ab?

2. ***

3. bei mir dauert es unheimlich lange wenn ich im internet spiel die esc taste drücke. der bildschirm bleibt erstmal ewig schwarz. ich hab 2,6 ghz und 512 mbram und eine radeon 9600. bei der demo war das nict so. wenn ich alle prozesse bis auf die wichtigen beende ändert sich auch nichts

wie startet man einen vote im internet.

das wars schon... danke!! :) B)

mein nick im game ist ->|PoW|<- BeAtHoVeN

zwerg_2muen21136441n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du musst TK ausschalten, allerdings is das hochsprengen seit 1.4 nich mehr möglich...

2. :gehtsnoch:

3. is bei mir auch so, seit 1.45, kA warum

@ vote

lass es lieber -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh kacke. wollt nämlich ein stunt video machen. das ist ja scheiße.. naja. warum sagst du keine cheatz.ich bin in einem clan und kanns mir net erlauben zu cheaten aber zum spaß mit freunden. naja egal. darf man son bild von irgendeiner website darein machen in mein thema? naja ist das legal :unsure:

danke für alle antworten!!

übrigens was soll ich lieber lassen?

nochwas blöde frage.: weiß jemand wie man das wieder einstellen kann das sich der internet explorer die passwörter wieder merkt? hab das ausversehen abgestellt.

kostet irgendwas auf der seite hier etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Cheater und Buguser hier :-P ^^

Mit den PW: EXTRAS/Internetoptionen/Erweitert glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso. ihr findet mein threaad ist gar nicht ernst gemeint.

1. danke für alle antworten...

2. die chillwiese hp ist meine. wenn ich schon sonen threat aufmache was echt selten passiert warum sollte ich das nicht dahin machen?

stört euch der eine satz der auf die page verlinkt. wers nicht anschauen will soll halt nicht draufklicken. naja und werbung ist es muss ich erlich sagen schon. aber wie gesagt in meinem threat sind ja auch viele ernst gemeinte fragen von mir.

3. zum cheaten. ich hab eben schon geschrieben... ich bin in einem clan... aber es gibt auch zeiten wo ich -natürlich nur auf servern die das erlauben- das "JUST MESSING AROUND" prinip unterstütze...

ok das wars schon lol

überall rechtschreib fehler hab aber keinen bock zu korrigieren...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine hp habe ich mir nicht angeguckt, nur ist es wiedersprüchlich wenn du zuerst sagt

"meine page" und dann im zweiten "kostet irgendwas auf der seite hier etwas?"

beim letzteren dachte ich das ist so ne ominöse seite mit dailern ^^ tja ausage kraft aber dennoch falsch verstanden.

nun ja werbung kannst du machen soviel du willst in deiner sig, threads über eigene seiten werden nicht gerne gesehn aber irgendwie doch geduldet wenn nicht jeder torf hier einen thread aufmacht.

zuletzt zu dem punkt 2 : cheaten und algemein dieser thread,

du bist neu, dann diese nicht üblichen fragen, da kann man schnell was falsches denken was du möchtest.

ps. frag mal unter mods nach wenn du einen stuntserver aufmachen willst wie das geht oder ob da einer erfahrung hat, da habe ich mal einen mod namens Stuntfactory gesehn, ich weiß über den mod garnichts aber vielleicht kann man da dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. zum cheaten. ich hab eben schon geschrieben... ich bin in einem clan... aber es gibt auch zeiten wo ich -natürlich nur auf servern die das erlauben- das "JUST MESSING AROUND" prinip unterstütze...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.