Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

addict

bild im menu verrutscht...

Empfohlene Beiträge

hallo

also ich hab da mal ein problem nämlich:

ich hab jez schon 2 monate oda so nicht mehr bf gezoggt und jez wollt ichs einfach mal wieder zoggn aber ich komm drauf das ich für dc 0.7, bf 1.6 brauche deswegen hab ichs mir runta gladen und installiert... aber kaum gehe ich ins spiel is das ganze menu "verrutscht"(wärend ich zogge nicht nur im menu)--> oben und links sieht man einen schwarzen streifen und unten und rechts is das bild abgeschnitten--> auf dem bildschirm sind ja tasten mit denen man das bild verschieben kann, aber wenn ich das menu anpasse, ist das bild wärend dem zoggen verschoben...

ich hab da noch ein bild:

blau: so is es

rot: so sollte es sein

hoffe mir kann wer helfen...neuinstallieren will ich eingentlich net aber wennst sein muss, muss es sein...

thx scho mal im vorraus addict

grr.jpg

hoffentlich funzt des bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich glaub das passiert wenn die auflösung zu hoch gestellt is , probiers mal im BF optionsmenü runter zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Genau dieses Problem hab ich auch!

Sobald ich den 1.6 Patch installiere, verzieht es mir genau gleich das Bild!

An der Auflösungseinstellungen im BF liegt es definitiv nicht.

Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dieses Problems liefern könnte.

Dank und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Genau dieses Problem hab ich auch!

Sobald ich den 1.6 Patch installiere, verzieht es mir genau gleich das Bild!

An der Auflösungseinstellungen im BF liegt es definitiv nicht.

Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dieses Problems liefern könnte.

Dank und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch was was hat es mit diesem leerlaufprozess auf sich??? was is des?? i mein "auslastung in %" steht dort 99???

lol.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab einfach ne system wieder herstellung gemacht...und bin drauf kommen das i 2 trojaner gehabt habe... und zum prob. mit dem das des bild verrutscht is--> mein freund hat genau des selbe prob. auch netürlich nach dam 1.6 update...i werd mich jez mal an ea support wenden...die wern hoffentlich wissen was i falsch gmacht hab^^

achja des mit der cpu auslastung is jez nimma=) zum glück

EDIT:

für was isn der svchost eigentlich verantwortlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@addict;

Melde bitte, wenn Du News/Lösungen betreffend des Verrutschens hast...

Danke im Voraus!

MfG TOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem taskmanager fällt mir nur auf, dass diene svchost.exe etwas oft auftaucht.

Da solltest du vielleicht mal nachhaken bzw. ein bischen googeln was da die Ursache sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sychost.exe hat was mit dem Netzwerk zu tun. Windows muss die ein Paar mal öffnen für unterschiedliche NetzwerkProtokolle glaub ich. Als vom Pc zu adslmodem TCP/IP von dort zur Telekom PPPOE (sind 2), eine noch damit die Programme wissen welche sie hernehmen Müssen (sind dann 3). Ist bei mir zwar 5 Mal geöffnet denke das vielleicht pro Lanverbindung sie noch einmal geöffnet wird so könnte es bei mir sein.

MFG Faktor X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich Win XP starte laufen bei mir 18 Prozesse, und 6 kann ich schliessen weil keine Sau sie braucht... 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im autostart hab i nur "Microstft Office" und unter ausführen msconfig und dann system start hab ich alle weggeklickt bei denen ich mir sicher bin das sie nicht nötig sind...

ich mein brauch ich die

MsAgt.exe oderMSMSGS.exe???oder smss.exe??

aber is ja egal...

hoffe nur das die von ea zrückschreibn^^ möcht wieder "gscheit" bf zoggn

was hastn du für ne direct x version???

EDIT:

antwort von ea...

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 02/25/2004 03:09 PM

Sehr geehrter Kunde,

bitte laden Sie sich von http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html diesem

Link die Catalystreferenz-Treiber 4.2 zu Ihrer Grafikkarte und zugehörigem

Betriebssystem herunter und installieren diese.

Gehen Sie einmal auf Start / Ausführen / und tippen dort DXDiag ein und klicken

auf Ok.

Danach wechseln Sie in das Registerkärtchen Anzeige und klicken auf den grauen

Button Direct 3 D Beschleunigung und aktivieren dieses danach direkt wieder.

Haben Sie Mods aufgespielt ausser Desert Combat? Wenn ja, deinstallieren Sie

diese einmal bitte.

Danach sollte das Problem behoben sein.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

@TOE

catalyst natürlich nur saugen sofern man eine ati hat^^

muss nur noch neustarten dann werd i ja sehn obs geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Addict;

Ne, hab leider kein ICQ...

Aber ich hab ne Lösung für unser Problem (wenn auch nicht wirklich ne Gute) :(

--> Hast Du den TFT mit einem DVI angehängt? Ich hatte das.

--> Hau ein "normales" Kabel ran und es funzt tiptop.

Naja; hoffe noch auf bessere Lösungen!

Wie hat's mit der EA-Lösung geklappt Addict?

MfG TOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, die Lösung liegt wo ganz anders. Lasst mal Eure Einstellungen am PC ganz in Ruhe, an denen liegts nicht. War bei mir ganz genau so. Verschiebt mal an der Zentrierung Eures MONITORS die Bildlage, dann ists wieder wies sein soll. ;)

Mein Monitor hat den Vorteil, daß er "Autozentrierung" hat. Schaut mal nach, ob das eventuell bei Euch auch so ist. Wenn ja, klickt mal drauf. Wenn nein, dann müsst Ihr es manuell am Monitor einstellen. Bedienungsanleitung des Monitors beachten! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.