Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graffin

Cheat oder Realität?

Empfohlene Beiträge

Bin ein Anfänger in Sachen BF1942. Habe mal eine Frage bezüglich Multiplayer. Kann man unter der Version 1.6 und aktiviertem PB trotzdem cheaten? Ich habe mir BF1942 in freudiger Erwartung gekauft, und was Abwechslung und Grafik usw. angeht ist es auch wirklich klasse, einmalig. :D

Jedoch lässt bisher der "Realismus" arg zu wünschen übrig. Wie bitte kann es sein, dass ich auf jemanden ballere und der seelenruhig ein Messer zieht, auf mich zugeht und mich absticht???

Ich steh dem einen Meter gegenüber und schiesse! Anderes Beispiel ist das Prazisionsgewähr.

Da zielt jemand mit einer Panzerfaust auf mich...ich weiche fachmännisch aus und ziele während er steht auf seinen Kopf, genau zwischen die Augen, Zeit hatte ich genug und peng...aber nix iss. Der steht noch ein wenig rum und schiesst und ich flieg in die Luft. Andere Situation: ich schiesse mit einer Panzerfaust auf jemanden und treffe genau auf seinen Magen. Er fliegt ein paar Meter in die Luft, landet, läuft auf mich zu und erschiesst mich erneut (wie so haäufig) mit 2 Kugeln. Also da kann ich nicht mehr folgen, sowas ist doch..... :blink:

Solche Situationen habe ich öfter...sogar aber auch schon zu meinen Gunsten. Einer steht in der Ecke und rattert, ich werde mehrfach getroffen, kann mich aber selber umdrehen und ihn abknallen. Und er hat nicht auf meine Füsse gezielt.

Ist das Spiel in Sachen "Kollisionsabfrage" wirklich so grottenschlecht oder woran kann sowas liegen? Kann man immer noch cheaten? Ich meine, eine Panzerfaust in den Magen....sowas kann man doch nicht....oder doch? :blink: Dafür reicht ein Splitter einer Handgranate um zu killen.....hmm..... :ph34r:

Für Tips oder Hinweise wäre ich dankbar, ansonsten verkaufe ich das Game wieder, ist mir wirklich

sonst zu blöd, man hat ja doch einen gewissen "Ehrgeiz" B)

Graff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gecheatet wird nach wie vor.

Aber es kann natürlich auch an deiner Verbindung liegen.

Haste mal deinen Ping überprüft?

Ich hatte neulich auch einen der in einem Bunker lag

und immer wenn ein Feind dort respawnt hat, hat

er ne Sprengladung hochgehn lassen, ohne selbst schaden zu nehmen.

Das hat er über zwanzig mal gemacht, bis es einem gelungen is

von außen eine Granate reinzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich manchmal auch,warum ich,wenn ich genau ziehle ,der Typ mich mit

2 Schüssen aus seiner Mp abknallen kann,das nervt auf die dauer:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelmacher

Ping war eigentlich (um die 60 oder so), aber was du beschreibst ist mir auch schon passiert. Ich glaube bin 4-5mal respawnt und wurde immer wieder von dem gleichen Typen noch an Ort und Stelle gekillt.

Es ist ja auch nicht so, dass wirklich gecheatet wurde. Vielleicht habe ich es noch nicht ganz gerallt, aber manche Situtationen sind doch etwas komisch.

Eben bin ich beim Herunterlaufen einer Treppe gestorben, muss wohl eine sehr heftige Knöchelverletzung gewesen sein. :D Aber mit sowas kann ich leben, das weiss man ja dann.

FH ist jetzt welcher MOD? Forgotten Hope? Ist das soweit stabil?

@Saladman

Naja, wenigstens bin ich wohl nicht der Einzige :rolleyes:

Mag ja sein, dass man den Kopf treffen muss. Nur kein MG wackelt und schiesst dann so daneben, dass auf drei vier Meter der Gegenüber nicht gleich tot umfallen sollte. Ich schau mal wie sich das weiter entwickelt, denn Potential hat das Spiel ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber so ein riesen schwachsinn hier im thread und antworten von leuten die keine ahnung haben.

1. es gab bei battlefield noch nie einen cheat, der unverwundbar macht. auch vor punkbuster nicht, auch nach punkbuster nicht, und den wirds auch vorerst nicht geben. damit fällt schonmal der ganze scheiss weg von wegen er ist nicht umgefallen und ich hab ihn in den magen mit der bazooka geschossen. das überlebt man nämlich wirklich nicht. einzige logische erklärung sind hier timelags. diese gibts bei bf leider zuhaufe. heisst, du siehst zwar bei dir, dass du getroffen hast, in wirklichkeit ist der gegner aber 1-2 meter weiter und du hast ihn nicht wirklich getroffen.

2. es gibt keinen cheat, der das verziehen der waffen verhindert. auch gibt es keinen aimbot der automatisch für einen schiesst. solche vorstellungen sind absolut lächerlich, denn ein aimbot ist gar nicht programmierbar, da man selbst immer vorhalten muss und ein aimbot nicht berechnen kann, wie ein menschlicher spieler ausweicht. also VERGESST DIE AIMBOT paranoia!

3. bei dem Typen im bunker war einfach nur Friendly Fire ausgestellt!

4. Du weisst aber schon, dass du mit den waffen mehrere meter vorhalten musst??

5. man überlebt auch mit der assaultwaffe 3 treffer in den Magen, mit der Medic waffe gar 4-5. bei headshots reichen aber wesentlich weniger, in der regel 2. Insofern kein wunder wenn du überlebst wenn der gegner mit ner medic waffe auf dich schiesst und dich nicht in den kopf trifft. drehst dich halt selber um, eben 2 in den kopp vom gegner und fertig is die sache.

6. Vergesst ENDLICH dieses beschissene Cheater hier, cheater da geschreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber so ein riesen schwachsinn hier im thread und antworten von leuten die keine ahnung haben.

1. es gab bei battlefield noch nie einen cheat, der unverwundbar macht. auch vor punkbuster nicht, auch nach punkbuster nicht, und den wirds auch vorerst nicht geben. damit fällt schonmal der ganze scheiss weg von wegen er ist nicht umgefallen und ich hab ihn in den magen mit der bazooka geschossen. das überlebt man nämlich wirklich nicht. einzige logische erklärung sind hier timelags. diese gibts bei bf leider zuhaufe. heisst, du siehst zwar bei dir, dass du getroffen hast, in wirklichkeit ist der gegner aber 1-2 meter weiter und du hast ihn nicht wirklich getroffen.

2. es gibt keinen cheat, der das verziehen der waffen verhindert. auch gibt es keinen aimbot der automatisch für einen schiesst. solche vorstellungen sind absolut lächerlich, denn ein aimbot ist gar nicht programmierbar, da man selbst immer vorhalten muss und ein aimbot nicht berechnen kann, wie ein menschlicher spieler ausweicht. also VERGESST DIE AIMBOT paranoia!

3. bei dem Typen im bunker war einfach nur Friendly Fire ausgestellt!

4. Du weisst aber schon, dass du mit den waffen mehrere meter vorhalten musst??

5. man überlebt auch mit der assaultwaffe 3 treffer in den Magen, mit der Medic waffe gar 4-5. bei headshots reichen aber wesentlich weniger, in der regel 2. Insofern kein wunder wenn du überlebst wenn der gegner mit ner medic waffe auf dich schiesst und dich nicht in den kopf trifft. drehst dich halt selber um, eben 2 in den kopp vom gegner und fertig is die sache.

6. Vergesst ENDLICH dieses beschissene Cheater hier, cheater da geschreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel FH (Forgotten Hope), wenn dir Realismus wichtig ist, ich habe schon seit ein paar Monaten kein normales BF gespielt. Da brauchste wirklich nur einen Schuss und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. es gibt keinen cheat, der das verziehen der waffen verhindert. auch gibt es keinen aimbot der automatisch für einen schiesst. solche vorstellungen sind absolut lächerlich, denn ein aimbot ist gar nicht programmierbar, da man selbst immer vorhalten muss und ein aimbot nicht berechnen kann, wie ein menschlicher spieler ausweicht. also VERGESST DIE AIMBOT paranoia!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, üben, üben, üben oder niedrige Pings suchen. :ph34r:

Werde aber FH trotzdem mal ausprobieren, vielleicht gefällts mir ja besser.

Danke für die Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich manchmal auch,warum ich,wenn ich genau ziehle ,der Typ mich mit

2 Schüssen aus seiner Mp abknallen kann,das nervt auf die dauer:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich kann das cheater thema einfach nicht mehr hören, ich habe 2 monate nicht eine runde bf gespielt weil ich meine cds verliehen hatte, spiele gestern 5 runden und werd dabei von 2 servern gekickt weil ich angeblich cheate. sowas kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen nicht unbedingt cheater sein, es gibt auch Leute, die es einfach sehr gut können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.