Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Neues Profil!

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Wie findet ihr mein neues Avatar und Signatur bildchen???

Ihr könnt ja auch ma euer neues Avatar Bild und so hier Presentieren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm hehe naja *kotz*

aber sonst :P

meine sig geht nich mehr wil mein webspace dauernd gekündigt wird

ohne begründung :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Signaturbilder welche entweder zu breit, zu hoch sind oder soviele KB`s haben das 56k Modemuser ewig brauchen um eine Forenseite zu laden.

Bei Avataren sollte das gleiche beachtet werden - ich habe hier schon User mit Avatarfilmchen von 0.5 MB gesehen - da sollte der Admin mal eine Grenze setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,23. Feb 2004, 12:16] Ich mag keine Signaturbilder welche entweder zu breit, zu hoch sind oder soviele KB`s haben das 56k Modemuser ewig brauchen um eine Forenseite zu laden.

Bei Avataren sollte das gleiche beachtet werden - ich habe hier schon User mit Avatarfilmchen von 0.5 MB gesehen - da sollte der Admin mal eine Grenze setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich fühle mich heute wieder so wie mein Avatar aussagt...

Bin immer noch in der Firma, helfe wieder mal nem Außendienstler bei seinem Wurmproblem, wollte schon ne Stunde zu Hause sein...

aber egal :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar zeigt nur an wo ich so Mitgleid bin (Rosa Armee Fraktion). ;)

Und meine Sig ist eine Mischung aus einem Aktion-Aufruf und Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.