Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

zf gewehr

Empfohlene Beiträge

zu aller erst:

ich spiele meist nicht sniper

(der engineer ruled einfach mehr vor allem mit den gewehrgranaten!!)

aber jedes mal wenn ich mit dem zf spiele treff ich nicht so gut wie mit dem k98 oder dem no4 sniper

kanns denn sein, dass das ding nicht so genau trifft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lesen muss. :angry:

Wie wärs mal mit verständlichem Deutsch? Wir sind hier nicht in England oder Amerika.

"Das Scharfschützengewehr der Deutschen".

Findest du die Anglizismen cool, was? <_<

Aber erst fett auf Anglizismen, und dann nicht wissen, dass diese Granaten "Mörsergranaten" heissen und nicht Gewehrgranaten.

zf = Zielfernrohr, oder? Das kann ich dir nicht genau beantworten. Wie es der Zufall so will, treffe ich mit dem Gewehr der Alliierten Techniker öfters als mit dem k98 (weil ich - wenn ich Alliierter bin - meistens Techniker bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussadem kunnt i a auf deitsch wos einaschreibn nua warad des hoit ned so leiwand zum lesn und des kimmt a nit so guad wons don kana iwareisst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,23. Feb 2004, 12:48] aussadem kunnt i a auf deitsch wos einaschreibn nua warad des hoit ned so leiwand zum lesn und des kimmt a nit so guad wons don kana iwareisst!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Egal,mit dem Scharfschützen gewehr muss man auch bedenken,wenn man auf einen weit entfernetn

Feid schießt,dass die Kugel einige Zeit lang fliegt und man so etwas vor das Opfer zielen muss.Daher sollte man nur auf stehende Gegner ziehlen,wie z.B reparirende Ingineure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber *lol*

Da hatt er ganz genau recht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.