Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Monoman

Verbesserungen-DC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

nun erstens ist meine Frage: wie lautet die HP von den Machern von DC?

So, und hier kommen meine Verbesserungsvorschläge:

1. Man sollte den Heli nur in einem bestimmten Winkel nach vorne, zur seite, nach hinten kippen können, damit wäre das Problem mit dem trudeln und überschlagen gelöst!

2. Der Heli sollte auf einer bestimmten Höhe bleiben, so das man nicht immer W drücken muss. Z.B. man drückt W für 4 sek. und der Heli bleibt auf der Höhe.

3. Der Heli sollte auch 8 zielgelenkte Raketen haben, die man aber erst auf Knopfdrück aktivieren muss. Z.B. muss man für 3 sek. in der Nähe des Ziels sein und die Raketen treffen in das Ziel.

4. Jetzt zum Jet, der sollte auch nach Tastendruck auf einer bestimmten Geschwindigkeit bleiben (Prinzip Heli [2.]).

5. Zum Jet; er sollte auch 6 zielgelenkte Raketen haben, (Prinzip Heli [3.]).

6. Der Engineer sollte mit seiner Waffe auch zoomen können!

7. Die ganze Mod ist Scheisse (*lol* Scherz).

So, das waren ein paar Vorschläge...Vielleicht habt ihr ja noch welche...

Ich werde dann alle Vorschläge in einer großen Mail zusammenfassen und die dann denen schicken.

MfG.

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag nur www.desertcombat.com da postest du das denen.ma schaun ob se was machen... :P

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeeeeeeyyyyyyy das heist nich das ich auch ein nazi bin! klar? also du gehst auf kontrollcenter oder so,dann klickst du dich bis zu den avataren hindurch und dann nimmst du das bild das dir gefällt

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Petey Pablo

Geh lieber auf www.dcnation.de, das is die Offizielle Deutsche Page mit nem eigenen Forom

wo es schon on Mass solche vorschläge (Auch Scud Raketen, Neue FLugzeuge usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.