Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

]AW[- LaMagRa

Commandos oben

Empfohlene Beiträge

so hallo leute ich hab bf1942 schon einige zeit und bei meinm freund steht oben wenn man multypl. spielt die beschreibeung der aktionen und befehle!!! das wo wenn man wenn braucht der dich abholt der so und bei mir steht keine beschreibeung unter den buttons und wisst ihr vielleicht wie ich die beschreibung unter den buttons bekomme das wär echt nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn man bf 1492 übers net spielt sind da oben solle commandos mit dem F1, F2,..... und bei meinem freund sind under den Buttons (= F1, F2,...) kurze wörter damit man weis was für was ist

und ich benütze dich buttons sehr oft und muss immer ur lange schaun was ich brauch damit ich z.b. verstärunk bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aahh villeicht hast du das in den optionen abgeschaltet. geh mal auf optionen,erweitert,dann musst die die box mit den radiotooltips checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Müsste man ned einfach auf F8 drücken? Da steht doch, wenn die Liste oben steht unter F8 sowas ähnliches. Naja egal. Ist ja schon erledigt. Auf jeden Fall geht so auch das Dingen weg und wieder hin.

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.