Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cabernetking

hilfe bei eod-install gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

kann sein das ich blöde bin , kriege eod nicht ans laufen.

habe 0.3 gesaugt und anschließend installiert.

aber was nun ?

habs über den explorer versucht , geht aber nicht :angry:

wer kann mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

wo liegt den genau das problem???

Ich geh mal davon aus das du Patch 1.6 drauf hast!

dann geh auf "eigenes spiel" und aktiviere dort Eod!!!

oder du suchst nach eod servern mit hilfe der Filtereinstellungen,

server anklicken dann aktiviert sich eod auch selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deinen tip, aber bei eigenes spiel, ist über haupt kein eod aufgeführt.

die server sind grau unterlegt. beim anklcken kommt die meldung ,karte nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus als ob du eod an der falschen stelle installiert hast...

guck ma in dein battlefield-ordner im ordner mods ob da der ordner EoD vorhanden ist...falls nich ist er irgendwo anders beim installieren gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir (fast) das selbe problem. habe eod in den richtigen ordner installiert, finde es auch in game. leider find ich aber keine server und auch via ase kann ich leider nicht connecten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD ist der größte scheiß dieser Fehler kommt entweder mal bei 13%,mal bei 28% oder mal bei 38%.

Das ist doch beschieß vier mal habe ich es mir neu gesaugt, langsam habe ich keine Lust mehr auf diese **** EoD Mod.Dieser Fehler regt mich auf!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

^fehler.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach. Das file, das du runtergeladen hast, ist beschädigt. Da musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und dir EoD nochmal von einem anderen Mirror runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gemacht aber geht immer noch nicht,4mal neugeaugt.

Habt ihr nich einen Mirror wo ihr es persöhnlich gesaugt habt und wo kein Fehler auftratt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute mein problem hat sich von selber gelöst.

beim neustart hat sich die instalation wohl von selber gelöscht.

habe dann in den battlefield/mods-ordner installiert und oh wunder ,es klappt.

bei eigenespiele im spiel selberaktivieren und es klappt.

danke für eure tips :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bei soner seite wo man sich anmelden muss konstante 140 kbs :D

weiter mirrors findeste unter 0.3 releas is drausen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.