Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SoL!D

?Stunts?BooOOOooM

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe vor ein paar tagen mal ein BF Vid. gesehen dort sind die leute nur durch die explosion eines Ferzünders ca. 29 hoch geflogen?? Wie?? ohne fast dabei drauf zu gehen???Hä???

Bitte um antwort... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. das hab ich mich letzens auch gefragt. seid der version 1.4 geht das nicht miehr. davor konnte man sich mit den expansion packs hochschießen, wenn friendly fire aus war.

naja. ich hab mir das spiel unter anderm gekauft um sowas zu machen. find das echt blöd das mans nicht mehr kann..

:angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der stinger kann man sich auf manchen servern ein wenig hochballern (ohne schaden zu bekommen).

Ich will nen Rocketjump in BF!! :D

Wenn ihr stuntvideos drehen wollt, wo liegt das problem? Könnt ihr nicht nen server mit ner früheren version laufen lassen und dann drehen?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne nen Trick:Stellt euch auf ein Fahrzeug,nachdem ihr unter ihm ein paar Sprengsätze unter es

gelegt habt.Spring nun in die Luft und zündet.Jetzt fliegt ihr hoch´,geht aber nich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mit nem panzer oder mit dem apc gegn ne flak!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne nen Trick:Stellt euch auf ein Fahrzeug,nachdem ihr unter ihm ein paar Sprengsätze unter es

gelegt habt.Spring nun in die Luft und zündet.Jetzt fliegt ihr hoch´,geht aber nich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siet auch mit nem tiger geil aus.

Ein weiterer Stunt:Lege Miene auf ein Fahrzeug(Külerhaube)

Fahre mit jeep dagegen.

Daraufhin fliegen beide ganz schnell weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne nen Trick:Stellt euch auf ein Fahrzeug,nachdem ihr unter ihm ein paar Sprengsätze unter es

gelegt habt.Spring nun in die Luft und zündet.Jetzt fliegt ihr hoch´,geht aber nich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute fliegen in dem video nur so hoch, weil friendly fire aus ist und die gravity auf low steht, will heissen, es herrscht eine niedrige Erdanziehungskraft. also kannste es auf normalen servern nicht nachmachen, da normalerweise höchstens erstgenanntes mal aktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin gehste denns tunten?

clan oder haste nen stunt server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solln ich damit? Die meisten Sachen kann man auf ganz normalen Maps machen. Ich machs auf leeren Sörvern da ich ja nur Anfänger bin. Ach ja. Ich wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn ich wüsste wo ich diese Stuntmaps downloaden könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, alleine stunten is doch so traurig...

hab ich früher auch immer aus verzweiflung gemacht, als der public stunt server einging !!:D

naja immer hin habe ich einen server auf dem ganz selten ein paar leuts drauf sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.