Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ha\/oC

Battlefield "Soundtrack"

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern den Film "The Rock" im Fernsehen gesehen.

Dabei fiel mir auf, dass der Film-Soundtrack (von Hans Zimmer) unheimlich der Intro-Musik einer BF-Mod ähnelt.

Kennt jemand die Musikstücke aus Battlefield 1942 und dessen Mods im einzelnen?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefields Haupt-soundtrack und das musikstück im hauptmenü sind zwar gute leider, und ich hätte gernen beide als mp3s hätte, finde ich, dass die Musik von Battlefield nicht so populär ist. Bei den höheren kalibern von WW2-shootern wie Call of Duty und Medal of Honor Allied Assault sind da eher für einen Soundtrack qualifiziert, weil in CoD oder MoHAA eine richtige Handlung vorhanden ist und beide auch zur Story passende Tracks haben. Battlefield 1942 dagegen hat nur 2 lieder, eins fürs intro und eins im hauptmenü. Hätte Battlefield mehr Tracks, dann würde sich ein "Soundtrack" auch lohnen.

Moh AA und CoD haben ja in der Deluxe edition bzw. in der Limited Edition diese "Soundtracks" schon enthalten. (Wobei ich bei MoH AA den soundtrack mit liedern der Installationsdateien angereichert habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, brauchen nicht. Ich wollte nur wissen, welche Hans Zimmer-Stücke in BF und dessen Mods verbraten wurden.

Vielleicht noch eine Frage: die Soundfiles sind doch im Game in den BIK-Dateien versteckt. Kann man die irgendwie extrahieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefields Haupt-soundtrack und das musikstück im hauptmenü sind zwar gute leider, und ich hätte gernen beide als mp3s hätte, ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... man kann sie mit Bink umwandeln (such bei Google, bin zu faul den Link zu psoten :-P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... man kann sie mit Bink umwandeln (such bei Google, bin zu faul den Link zu psoten :-P)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np( Ich weiß, es ist Spam, nur 2 Zeichen zu schreiben... Deswegen schreibe ich ja auch diese Klammer :-P)

cu Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Bf Mukke zimlich genial... hab sie auch mit Bink in wav und dann in mp3 umgewandelt... Höre sie zimlich oft... und es gibt MEHR als 2 Von Battlefield.

1. Intro

2.Menü

3. Laden

4. Sieg

5.Niederlage

6.Niederlage 2

7. Briefing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.