Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kabolando

Brauche eure Forschlänge und Kritik zu meiner bf42

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr von einer Battlefield Mod Link Seite hält , auf der Seite will ich versuchen so weit es geht alle Battlefield Mod?s mit den endsprechenden Links zu deren Homepage zu erstellen.

Damit das ewige Gesuche endlich mal aufhört.

Die Seite ist aber noch im Aufbau und vieles ist noch nicht fertig also bitte nicht gleich meckern später Mitte ich mir dann einen eigenes Webspace der hier ist etwas langsam und ich habe nur 20 mb platz.

Schaut doch mal einfach mal vorbei und macht ein paar Verbesserungs-Vorschläge ist nämlich meine erste Seite die ich mit HTML mache.http://www.bf42-modlinks.de.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hoffe du hast wenigstens über die seite ein rechtschreibprogramm laufen lassen :D

du hast allein im topic zwei fehler B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ganz schön viele die da gefunden hast

wußt ich bis jetzt gar nich das es soviele gibt

nur die versionsnummern leuchten mir nich ein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der gleichen Versions-Nummer kommt weil ich die Zeile nicht jedes Mal neu geschrieben habe. Ich habe den Html Code immer wieder Kopiert und dann die Mod Namen eingetragen. Bin aber noch dabei, bis zum Wochenende will ich die liste schon etwas verfohlständigen

Stimmt die auf bfmods haben ne menge Mods aber es gibt sicher viel mehr als dort dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz gute Seite gefällt mir. Allerdings hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, es heisst nicht "Fergotten Hope". Und du kannst Pages machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eitgentlich ne ganz gute idee. ne modlink seite, sowas gabs auchmal für half-life und war mir immer ein guter diener. allerdings bekomm ich bei dem banner oben nen augenkrampf und die rechtschreibung ist, wie schon erwähnt, auch nicht ganz astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas läuft auch schief wenn ich dein link öffne hängt sich mein browser (opera) auf und lässt sich dann nicht mehr starten :o:huh:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.