Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avalon

Mir unbekannte Waffe

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hab mal eine leicht "doofe" Frage, ... die Blauen haben bei vielen (allen?) Maps ne Hammergun die ich nirgends finde, also in keiner Waffenkiste und auch nicht als Default Weapon von einem der Jungs.

Das Teil sieht aus wie eine PKM (Also mit Mun.tank und Standfüßen) hat aber obendrauf ein Fernrohr wie eine Snipergun, und ein Schuss langt um einen zu killen, ich bekomm das Teil irgendwie nur in die Haende wenn ich einen kill' mit der Gun und die Waffe nehme.

Kann mir einer sagen wie oder wo ich an die Teile rankomme?

so long

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist mir erst in DC 0.7 aufgefallen ob sie jedoch auch schon vorher da war habe ich leider keine Ahnung. Mit Screenshot kann ich leider (noch) ned dienen da ich auch nur ab und zu einen mit der Waepon rumrennen sehe und dann viel glueck brauch den auch noch zu killen ....

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann werd ich mal mein DC anschmeissen müssen und mal selbst nachrecherschieren. Hoffe, ich find das Teil auch im SP-Modus.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab durch zufall doch ein Bild machen koennen:

weapon.jpg

Diese Waffe find ich nirgends regulaer.

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Map DC Sea Rigs liegen allen Anschein nach regelmaessig zwei von den teilen mitten auf dem Flugzeugtraeger .... komisch.

Hat einer naehere Infos ueber die Wumme?

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Map mal grob abgeklappert (am gründlichsten den Flugzeugträger) und was soll ich sagen:

a) Alles Quatsch, ich find die nicht (NEIN)

B) Könntest du mir sagen, wo genau man die Waffe findet? (JA)

Wie gesagt, hoffe ich doch mal, du weisst, wo genau sie auf dem Träger liegen. Ich hab da nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es tauchen immer zwei von den Teilen auf, und zwar OBEN auf dem Flugzeugtraeger (ziemlich noerdlich) und die liegen beide mitten auf dem Flugfeld beieinander (da wie die beiden Helis immer auftauchen).

Anscheindend refreshen die sich wie Panzer und aehnliches, immer wenn diejenigen gefallen sind die gerade einer der beiden Exemplare hatten erscheint ein neues aufm Flugfeld.

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne barett 50 cal. und die liegt auf einigen maps als spawnwaffe rum zb. DC lost village bei den amis im bunker beim startpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die 50er ist ein herrliches teil. damit kannste gut sniper ärgern. auf entfernungen, wo der sniper schon fehlerquote hat, da ist sie immernoch ein volltreffer, ein schuss und der gegner muss respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deig ibts auch auf al khaf ji docks bei der start base der amis im größeren haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.