Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

herr gehpunkt

invalid cd key

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

hatte heut ein prob mit w2k, hab es nochmal drüberinstalliert.

kann bf (eigentlich spiel ich ja nur dc) nur noch single spielen. im mp modus sagt er "invalid cd key". nunja, die sprache ist auch verstellt. muss ich neu installieren oder gibt es einen trick? eigentlich will ich ja nicht installieren, weil ich zu faul bin. :angry:

tipps?

der G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste BF-Original?

Wenn nicht: schonmal dran gedacht, es zu kaufen?

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen (bin nunmal kein Cracker).

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, hast du eventuell mal formatiert oder ähnliches? kanns sein, dass die einträge in der registry fehlen? Ich denke, du kommst ums reinstallieren nicht drum rum. ist aber doch wohl lächerlich, die zeit, diesen thread zu verfassen haste... eben neu zu installieren aber nicht? hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest in die Registry gehen, nach ?Battlefield? suchen und den Key von Deinem ?Beipackheftchen? nochmals eingeben. Meines Wissens nach ist der im Klartext, sprich nicht verschlüsselt...

Ansonsten, installieren.... :(

Sollte Dein Heft von Deinem Hund gefressen worden sein, der böse Staubsauger es verschlungen haben oder gar von extremistischen Fundamentalisten entführt worden sein.....hast Du ein Problem.... :P

An die Anderen...

Irgendwie auffällig, dass immer wieder Leute nach einen CD-Key fragen, die gerade ins Forum reingestolpert sind... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilgamesh

danke für den tipp, leider hilft es nicht. registry hat keinen eintrag. :(

muss dann neu installieren. das beipackheftchen hab ich natürlich, war ja in der hülle drin. ich hab leider nur eine cd hier (2 standorte, berufsbedingt), hab dann leider bis freitag pause.

btw. hab ich nach nen key gefragt? nicht wirklich, oder?

@dacago

keine einträge in der registry vorhanden. nicht formatiert, nur etwas ähnliches, lies mein startposting ;)

@ die 2 anderen

natürlich gekauft, ihr könnt ja mal nach meinem namen suchen, da seht ihr, dass ich bis sonntag artig online spielen konnte. zieht euch den nuhr rein. so blöd bin ich nicht, dass ich hier versuche ne gecrackte version zum laufen zu bringen, da gibt es andere sites.

genug gefaselt nun, frohes schaffen jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dir zu nahe getreten bin, sorry...

Leider haben in letzter Zeit einige Leute mit den diversesten Begründungen versucht einen CD-Key zu bekommen. Von daher reagieren wir einwenig skeptisch, nimm es nicht persönlich... ;)

Es gibt aber auch irgendwelche Tools, mit dem man den Key ändern kann. Eventuell, kannst Du mit dem Tool den richtigen Key eingeben....

Dieses Tool wurde hier schon erwähnt, weiß aber nicht mehr wo, oder wie es heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope,

du bist mir nicht zu nahe getreten, hast ja was konstruktives geschrieben. leider ist meine registry ziemlich unvollständig bzgl. bf, somit hilft auch kein tool. kann also nur noch bis zum wochenende warten und dann neu installieren. mich wundert aber schon, dass ich offline ohne key spielen kann.

dh, ich kann es ja mal versuchen, den key neuanzulegen. vielleicht klappt es ja und ich kann heute noch spielen.

@mader/dr@gon

gebt mir mal eure bf-nicks. wenn ich euch online erwische, dann werdet ihr gemessert und die screenshots hau ich hier in die rubrik "funstuff". *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

dh, ich kann es ja mal versuchen, den key neuanzulegen. vielleicht klappt es ja und ich kann heute noch spielen.

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mader/dr@gon

gebt mir mal eure bf-nicks. wenn ich euch online erwische, dann werdet ihr gemessert und die screenshots hau ich hier in die rubrik "funstuff". *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir überhaupt keinen Vorwurf gemacht! Ich habe dich gefragt, ob du ein Original hast, aber die Frage hat sich ja mittlerweile geklärt. Aber, sobald ich DSL hab, können wir ja gerne mal 'ne Runde zocken!

Also bis dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gar keine Rache nehmen, da ich dir nichts getan habe (hab dir ja keinen Vorwurf gemacht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.