Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pG-N.bf | Foxx

Umfrage zu EOD v0.3

Wie findet ihr die neuste Version von EOD  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

frage an euch:

ich überleg es mir langsam acuh eod zu ziehn!

könnt ihr mir sagn

lohnt sich das

gibt es genug server zum online gamen?

soll ich es leiber alssen da eh bf vietnam bald da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Server gibts genug

Der Download lohn sich auf jeden Fall und meine Meinung zu BFV ist bekannt.

Sie hat sich seit damals nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es zumindest einen server auf dem fast immer was los ist?

und gibt es eigentlich helikopter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab EoD gestern zum ersten mal gezockt und muss sagen DAS HAT MIR GEFEHLT. Geile Jungelkämpfe. Frag mich aber wie das jetzt mit Battlefield Vietnam laufen soll? Ob es doch nicht etwas überflüssig ist. Nur wegen besserer Grafik`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eod ist recht gut, lohnt sich auf jeden fall. mir soll aber eod nur die zeit verkürzen, ich will ja schliesslich BFV :D . ich finde das den besten mod von bf :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das, im Jungle rumrennen, auffen Boden klatsch und Tarnung suchen ! :D

Maps haben super Texturen und klasse Models ! B)

Ob ich mir da noch BFV kaufe ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.